Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo und nackige Grüße...

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.09.2015
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Hallo und nackige Grüße...

Beitrag von Ritter_Rost » Mi 13. Dez 2017, 14:51

Ich kann Eisbär nur zustimmen. Wenn die Kinder in einem naturistischen Haushalt großwerden, dann werden sie von ganz alleine ebenfalls zu Naturisten. Und dann braucht man sie an nichts zu gewöhnen. Man muss natürlich immer gucken, wie weit man individuell geht. Wir leben nahezu ganzjährig naturistisch. Trotzdem muss man natürlich gucken, dass Intimsphäre erhalten bleibt und das die Zwerge auch mal Freunde mitbringen können, ohne dass diese mit offenem Mund vor einem stehen, bzw. deren Eltern dann erbost anrufen. Bei uns hat schon oft ein klärendes Gespräch vorab geholfen.
Und selbst Kinder die nicht gewohnt sind, längere Zeit nackt zu sein, haben damit normalerweise überhaupt keine Probleme. Meistens haben das mehr die Eltern.

 
Beiträge: 15
Registriert: 30.12.2015

Re: Hallo und nackige Grüße...

Beitrag von Xenophon » Do 17. Mai 2018, 11:10

Hallo, ich würde gerne eine Familie kenne lernen mit der ich mich über FKK untehalten könnte. Es würde mich freuen bald von euch zu hören. Meine Telefonnummer lautet: 0941/ 46 110 133.
L. g von wilfried

 

Re: Hallo und nackige Grüße...

Beitrag von Ruhrnaturist » Do 17. Mai 2018, 18:12

Habt ihr schon bemerkt, dass FKKPapa gar nicht mehr hier gemeldet ist - Account gelöscht :(

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste