Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Düsseldorf!

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Re: Hallo aus Düsseldorf!

Beitrag von nacktKULTUR.org » Sa 18. Nov 2017, 21:42

Blood Moors hat geschrieben:Aber was das mit dem Eingangspost von Celina zu tun hat, habe ich auch nicht verstanden. :?
Das wird Celina vermutlich auch nicht wissen, denn sonst hätte "sie"(?) uns das bereits mitgeteilt. Die Tirade, wer sich alles nicht melden soll, und was alles nicht erwünscht ist, lässt mich eher einen Rückschluß auf den protypischen Nutzer dieses Forums ziehen.

Wenn ich Betreiber dieses Forums wäre, würde ich im Profil keinen Code "männlich/weiblich/Paar" zulassen. Steht der Code "weiblich" in einem Profil, so umflattern die Grußbotschaften den vermeintlich weiblichen Neueintrag wie Motten das Licht. Und das sogar noch nach Jahren, selbst wenn die Person, welche den Thread eröffnet hat, schon längst nicht mehr im Forum ist. Und wer hindert mich daran, bei der Anmeldung eine beliebige Genderzugehörigkeit zu wählen? Wer soll das jemals überprüfen? Gottseidank niemand.

Wenn es um den Austausch von Meinungen, um die Weitergabe von Tipps oder die Verabredung zu einem gemeinschaftlichen Anlass geht, spielt das Geschlecht der beitragenden Person nach meiner Meinung überhaupt keine Rolle. Für alles Andere, wo das Geschlecht (Gender) ein Thema ist, gibt es je nach Bedarf entweder eine Partnervermittlung, ein Schwulenforum oder den Joyclub und dergleichen.

 

Re: Hallo aus Düsseldorf!

Beitrag von Celina » Sa 18. Nov 2017, 22:16

Blood Moors hat geschrieben:Was ein 3-D Puzzle ist weiß ich. Hab schon mal selber eins zusammen gebaut. Aber was das mit dem Eingangspost von Celina zu tun hat, habe ich auch nicht verstanden. :?

Womit man euch so beschäftigen kann :D Jemand anderem habe ich sogar schon per PN erklärt, dass die 3D-Puzzles einfach nur ein Witz waren. Wünsche nach 3D-Aufnahmen, sozusagen als Steigerung von unbewegten und bewegten 2D-Bildern ;)

@nacktkultur Nö, bisher hält sich die Anzahl der PNs in sehr gut erträglichen Grenzen. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber bei mir wird bisher sehr viel weniger "angemacht", als teilweise hier berichtet wird und ich auch selbst befürchtet hatte. Anscheinend hat meine "Tirade" doch was bewirkt :)

 
Beiträge: 87
Registriert: 15.09.2014
Wohnort: Viersen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: Hallo aus Düsseldorf!

Beitrag von AndyB » So 19. Nov 2017, 08:39

Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tom1003 und 18 Gäste