Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 02:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Berlin :)

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2017
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Hallo aus Berlin :)

Beitrag von LetMeIn » Mi 23. Aug 2017, 14:52

Hallo alle,

  Ich bin vor kurzem aus Bonn nach Berlin gezogen (alte zu neuem Kapital ;) ), da ich hier einen Job gemacht habe. Ich bin nicht aus Deutschland (bitte entschuldigen Sie meine deutsche ... ich bin es zu verbessern), aber bin ein sehr starker Verehrer der FreiKörperKultur und es ist toll, hier unter den Gleichgesinnten zu sein.

  Da ich jetzt sowieso vorstelle, lass mich auch meine Situation erklären. Ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und lebe jetzt in einer teuren WG und Leute, mit denen ich nicht glücklich bin. Ich bin interessiert, Teil eines FKK-freundlichen WG zu sein oder bereit, ein neues mit anderen zu finden, wenn nötig oder möglich.

  Ich konnte es nicht schaffen, eine Anfrage auf Facebook WG-Gruppen zu veröffentlichen, da es denkt, es ist ein Spam und es nicht erlaubt, aber ich habe es geschafft, es auf wg-gesucht zu machen (https://www.wg-gesucht.de/de/wg-zimmer-in-Berlin-gesucht.6302533.html)

Es wäre sehr dankbar, wenn du mir vorschlagen könntest, wo ich Leute mit ähnlichen Interessen suchen kann. Oder wenn jemand bereit ist, mir eine WG anzubieten.

Bitte PN für mehr info für persönliche daten :)

LG

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste