Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Hildesheim

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Hallo aus Hildesheim

Beitrag von Baer1970 » Mo 7. Aug 2017, 10:24

Hallo,

ich bin der Dirk, bin 44 Jahre alt und komme aus dem hildesheimer Umland.

Bisher habe ich wenig FKK-Erfahrung, wenn man vom regelmäßigen Saunabesuch mal absieht. Meine Haut ist sehr sonnenempfindlich und daher war baden und am See in der Sonne schmoren nie ein Thema für mich - egal ob nackt oder mit Badehose.

Ich war aber inzwischen mehrmals in Wippra und gestern auch mal auf dem Naturistenweg auf Probe in der Nähe von Hildesheim wandern. Das gefiel mir echt gut und dank der Bäume verbrenne ich auch nicht.

Ich hatte mal überlegt, ob ich mich einem örtlichen FKK-Verein anschließe, aber als schwuler Single mit Intimpiercing stehen meine Chancen da wohl nicht allzu gut - lol.

Ich erhoffe mir Menschen zu finden, mit denen ich ähnliche Unternehmungen planen und verbringen kann.

 
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2017
Wohnort: Bad Grund / Harz
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo aus Hildesheim

Beitrag von Carsten » Mo 7. Aug 2017, 14:05

Hallo Dirk, herzlich willkommen, von einem auch noch Neuen hier. Weshalb meinst du, du als Schwuler mit Intimpiercing hast schlechte Chancen in einem FKK Verein? Ich denke, wenn es aufgeschlossene Menschen gibt, dann sind es Naturisten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 682
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: Uelzen Lüneburger Heide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Hallo aus Hildesheim

Beitrag von Rüdiger » Mo 7. Aug 2017, 14:14

Hallo Dirk.
Vielleicht hast Du mal Zeit und Lust auf eine Nacktwanderun bei Undeloh.
Melde Dich einfach mal
LG Rüdiger

 

Re: Hallo aus Hildesheim

Beitrag von Baer1970 » Di 8. Aug 2017, 06:32

Danke für die nette Begrüßung.

Das Piercing erregte zumindest in der Sauna einige Aufmerksamkeit, als ich es mal vergessen hatte rauszumachen. Normalerweise achte ich darauf, aber den Tag war ich mit den Gedanken woanders. Sofort ging das Gezeter der Stammrentner los. Ich wusste erst gar nicht was los ist.

Darauf hin habe ich mal im Internet geschaut und mitbekommen, dass Piercings in Vereinen und auch auf vielen FKK-Campingplätzen nicht gerne gesehen sind.

Und als männlicher Single wird einem ja auch häufig unterstellt nur gucken zu wollen.

Was ich insgesamt so gelesen habe, hat jetzt nicht unbedingt mein Interesse an einem Verein geweckt.

Ich hoffe nur, dass ich jetzt keine Diskussion pro/contra Verein lostrete. Ich habe für mich einfach entschieden, dass mir das alles zu stressig klingt.

 
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2017
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo aus Hildesheim

Beitrag von FKK-mike » Do 10. Aug 2017, 19:50

Hallo Dirk

trage auch intimpiercing und bin single

m.fg fkk-mike


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste