Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aus dem nördlichen Rhein-Palz-Kreis

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2013
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hape.mathias
Alter: 73

Aus dem nördlichen Rhein-Palz-Kreis

Beitrag von hapema » Mi 26. Apr 2017, 18:39

sende ich nackte aber ehrliche Grüße an alle Mitglieder ... ich bin seit Jahrzehnten begeisterter FKK-ler und habe das große Glück eines uneinsehbaren Gartens mit kleinem Pool, wo ich meine Leidenschaft ausleben kann ... leider teilt keiner von meiner Familie oder Freunden mein Hobby, so dass ich immer allein nackt bin ... das stört aber weder mich noch meine Frau oder die Kinder ... wäre trotzdem schön, hin und wieder eine/n Gleichgesinnten an seiner Seite zu haben ... Mein liebstes Urlaubsziel sind die weiten Strände des Atlantiks in Südwestfrankreich ... dort kann man auch unter Textiliern nackt sein ... vielleicht ergibt sich was und man lernt sich kennen ... schaun wir mal ... ich stehe übrigens auf elektronische Musik und höre am liebsten Sunshine live ... und fotografiere gern ...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Aus dem nördlichen Rhein-Palz-Kreis

Beitrag von Horst » Mi 26. Apr 2017, 19:15

Wirklich neu im Forum bist Du ja nicht. ;)

Gruß
Horst

 
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2013
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hape.mathias
Alter: 73

Re: Aus dem nördlichen Rhein-Palz-Kreis

Beitrag von hapema » Sa 6. Mai 2017, 04:36

Stimmt, hatte ich irgendwie aus den Augen verloren ... ich würde auch ein Bild hochladen krieg das aber nicht hin ... was muss ich tun?
Gruß HaPe

 
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2013
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hape.mathias
Alter: 73

Re: Aus dem nördlichen Rhein-Palz-Kreis

Beitrag von hapema » Do 26. Jul 2018, 11:17

tja ... weiß leider immer noch nicht wie ich ein Foto ins Profil kriege ...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Aus dem nördlichen Rhein-Palz-Kreis

Beitrag von Horst » Do 26. Jul 2018, 13:34

Hallo,

klicke auf "Persönlicher Bereich" und dann auf "Profil". Unter dem Punkt "Avatar ändern" kannst Du ein eigenes Foto hochladen. Folgende Bedingungen muss das Foto erfüllen: Breite max. 160 Pixel, Höhe max. 80 Pixel, Dateigröße: max. 292.97 Kb. Mit einem geeigneten Bildbearbeitungsprogramm, z. B. irfanview ( www.irfanview.de ) kannst Du das Foto auf die erforderliche Größe bringen.

Gruß
Horst


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste