Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 21:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Grüße aus Mainz!

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.2017
Wohnort: Mainz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Grüße aus Mainz!

Beitrag von SamW3 » Sa 4. Mär 2017, 11:41

Hallo zusammen! Ich bin Sam und komme ursprünglich aus den USA. Aber ich wohne jetzt seit ca. 2 Jahre in Mainz. Ich bitte euch sofort mein sehr schwach Deutsch zu entschuldigen. Als ich zuerst in Deutschland angekommen bin, kennte ich kein Deutsch. Also ich habe jetzt nur seit 2 Jahre Deutsch studiert.

Sogar ich vielleicht relativ neu in Deutschland und ganz neu angemeldet auf diesem Forum bin, bin ich kein Einsteiger beim FKK; seit ich nur ein junger Kerl war, habe ich Erhellungen betriebt. Ich gehe fast jedes Jahr an FKK-Urlauben, und in ein paar Woche mache ich meinen Traum-FKK-Urlaub -- eine FKK Kreuzfahrt im Südpazifik!! In Deutschland habe ich schon mich erfreut der FKK Strandbaden am Waldsee und Rodgausee in der nähe von Frankfurt. Und im Winter erfreue mich der FKK-Saunaabends.

Möchte sehr gern aktive Kerle in der Region treffen, mit dem mann sich FKK-activitäten in der Region erfreuen kann (z.B. FKK-stranden, schwimmen, wandern, yoga und Fitness Training). Also bitte schriebet mich, ob ihr euch daran interessieret. Ich freue mich darauf!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 27.06.2010
Wohnort: Taunusstein
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: deSchorsch23
Alter: 64

Re: Grüße aus Mainz!

Beitrag von Schorschi59 » So 5. Mär 2017, 18:00

Hi Sam,
Naggische Grüße aus Taunusstein. Meld dich mal per pn, wenn du magst☺

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Grüße aus Mainz!

Beitrag von Zett » So 5. Mär 2017, 21:14

Hallo,
willkommen im Forum!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.2017
Wohnort: Mainz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Grüße aus Mainz!

Beitrag von SamW3 » Mi 8. Mär 2017, 00:05

Danke!

 
Beiträge: 22
Registriert: 03.04.2017
Wohnort: Darmstadt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 31

Re: Grüße aus Mainz!

Beitrag von trinity » Mo 3. Apr 2017, 14:50

Hallo Sam,

Willkommen hier im Forum und in der Gegend. Ich komme von der anderen Rheinseite und vielleicht kann man ja dort gemeinsam FKK betreiben. Kannst dich ja melden wenn du Interesse daran hast :)

Gruß

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2018
Wohnort: Berlin / Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Grüße aus Mainz!

Beitrag von Frankfurt84 » Mi 1. Aug 2018, 16:31

Hallo Sam, ich komme auch aus der Gegend und habe ähnliche Interessen. Wenn Du Lust auf Kontakt hast, melde Dich einfach. Viel Spaß und Gruß


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FKK Fan 1996, Google [Bot] und 10 Gäste