nordnackt hat geschrieben:Wollt Ihr - einige Männer, siehe oben - jetzt jede Frau begrüßen, die sich schon Jahre vor Euch angemeldet hat? Vorher bitte einmal reflektieren, Ihr hier richtig aufgehoben seid.

nordnackt hat geschrieben:Wollt Ihr - einige Männer, siehe oben - jetzt jede Frau begrüßen, die sich schon Jahre vor Euch angemeldet hat? Vorher bitte einmal reflektieren, Ihr hier richtig aufgehoben seid.
Horst hat geschrieben:Das meine ich aber auch, schließlich ist julia bereits seit dem 23.10.2014 hier im Forum registriert.fkkmark hat geschrieben:etwas spät????![]()
Gruß
Horst
Waldkauz hat geschrieben:Horst hat geschrieben:Das meine ich aber auch, schließlich ist julia bereits seit dem 23.10.2014 hier im Forum registriert.fkkmark hat geschrieben:etwas spät????![]()
Gruß
Horst
..., hat dann nach 1 ¼ Jahren ihren ersten Beitrag verfaßt (nämlich den Eröffnungsbeitrag dieses Themas, in welchem sie sich vorstellte) und es in fast drei Jahren auf gerade einmal zwei kurze Beiträge (beide in diesem Thema) gebracht. Wenn die echt ist, trinke ich freiwillig einen Schnaps!
Manuelxxxx hat geschrieben:Grüße von der Nordsee hier ists auch schön.....
pemue76 hat geschrieben:Hallo und schöne Grüße nach Rostock! Wie schön mal jemand aus der Gegend!!! Ich lebe in Waren ... Ein schönes Wochenende euch!
Langer hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Forum
Zurück zu Unsere neuen Mitglieder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste