Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mittelhessen

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Mittelhessen

Beitrag von FkkWoman » Mi 29. Jul 2015, 09:35

Ich bin aus Mittelhessen und bin an lauen Sommerabenden wenn keine Sonnenbrandgefahr besteht gerne nackt. Sowohl zu Fuß als auch mit dem Rad gibt's das daher desöfteren. Aber auch regelmäßig nen Anschiß Vermieter. Da ein nackter Mensch aber doch etwas völlig normales ist würde ich mir sehr wünschen daß das Gekotze und Bullengerufe der Gesellschaft endlich mal aufhören würde. Ich kann nicht nachvollziehen was in Köpfen vorgeht die an einem nackten Menschen etwas schlimmes sehen oder auch die Bullen anrufen.

Wenn der Beitrag doppelt erscheint, ich weiß nicht woran das liegt.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Mittelhessen

Beitrag von norbert » Mi 29. Jul 2015, 11:29

FkkWoman hat geschrieben: ...würde ich mir sehr wünschen daß das Gekotze und Bullengerufe der Gesellschaft endlich mal aufhören würde. Ich kann nicht nachvollziehen was in Köpfen vorgeht die an einem nackten Menschen etwas schlimmes sehen oder auch die Bullen anrufen.


Wie tritst Du denn auf, wenn Du nackt bist?
Es erstaunt doch sehr, das bei Dir überdurchschnittlich oft nach der Polizei gerufen wird!

 
Beiträge: 38
Registriert: 08.07.2015
Geschlecht: Paar
Alter: 50

Re: Mittelhessen

Beitrag von wirhalt » Mi 29. Jul 2015, 13:59

Da gibt es doch so ein Spruch, den ich von meinen Großeltern gelernt habe. So wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es heraus. Sei mir bitte nicht böse, aber vielleicht sollte Frau mal überlegen, warum immer die Polizei kommt, nur weil einen nackte Frau in den Abendstunden mal eben luftig durchs Land radelt. Wenn du mir nackt mit deinen Fahrrad entgegen kommst, würde ich nie im Leben auf die Idee kommen die Polizei zu rufen. ( bei jeden Mann natürlich auch :D )

 
Beiträge: 35
Registriert: 26.02.2015
Geschlecht: Paar

Re: Mittelhessen

Beitrag von Golfpaar » Mo 3. Aug 2015, 03:13

Willkommen :-)

Sind ebenfalls aus Mittelhessen

 

Re: Mittelhessen

Beitrag von Hessen86+90 » Do 6. Aug 2015, 06:50

FkkWohmann das kann ja nicht sein FKK in der Freiheit auszuleben und das im Bundesland wo wenig FKK ist ;) PS bin nrwler der nun in gießen mit Frau und kind lebe und verstehe dich da :)


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste