Aktuelle Zeit: Sa 8. Nov 2025, 17:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

ein Hallo aus Magdeburg

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

ein Hallo aus Magdeburg

Beitrag von Naturbursche-RW » So 2. Nov 2025, 22:01

Ich heiße Reimund bin 65 Jahre alt und schon mein Leben lang Naturist. In meiner Natur wandere ich fast täglich (natürlich nackt) oder fahre textilfrei mit meinem Mountainbike. Da ich meistens alleine unterwegs bin, würde ich mich über Gesellschaft/Begleitung auf meinen Touren freuen. Bei Temperaturen unter 15°C bin ich auch unterwegs, dann jedoch mit wärmender Kleidung. In meinem Wandergebiet bei Magdeburg bin ich über 40 Jahre unterwegs, doch ich bin scheinbar der einzige Naturist. Nur ein "Exhibitionist" lief mir schon über den Weg. Damit möchte ich nichts zu tun haben und distanziere mich davon.
Hat jemand Lust mich zu begleiten dann würde ich mich über eine Zuschrift sehr freuen.
Grüße von Reimund

Re: ein Hallo aus Magdeburg

Beitrag von Alex51 » Di 4. Nov 2025, 09:19

Einen wunderschönen guten Morgen aus dem Salzlandkreis. Ich mach fkk seid ich klein bin. Hab einen schönen Tag. LG Alex

Re: ein Hallo aus Magdeburg

Beitrag von Naturbursche-RW » Fr 7. Nov 2025, 14:06

Hallo Alex und Danke für deine Nachricht. Dann sollten wir uns bei etwas angenehmeren Temperaturen für eine Wanderung treffen. Wie kann ich dich erreichen? Ich kenne mich hier noch zu wenig aus.
LG Reimund

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder