Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 18:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Sachsen Anhalt!

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.07.2015
Wohnort: Ostalb/Baden Württemberg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Habe ich.
Alter: 37

Hallo aus Sachsen Anhalt!

Beitrag von Callcus » Mo 6. Jul 2015, 04:25

Hallo FKK-Freunde,

ja dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Magdeburg, bin 28 und studiere zur Zeit noch. Gebürtig komme ich allerdings aus Baden-Württemberg.
Ich würde mich als offen, ehrlich, humorvoll und lebenslustigen Menschen beschreiben der vielseitig interessiert ist. Zu meinen Hobbies zähle ich Sport, Reisen, Fotografie, gute Filme schauen und mich einfach mit Freunden treffen.
Zum FKK bin ich eigentlich über das Saunieren gekommen. Zuerst war es völlig uninteressant für mich. Aber mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen.

Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Menschen mit den gleichen Interessen kennen lernen dürfte. In meinem Bekanntenkreis bin ich leider der einzige mit der Vorliebe fürs nackig sein. Also habt keine Scheu und schreibt mir.

Ps: Es haben mich auch schon einzelne Mitglieder angeschrieben worüber ich mich gefreut habe. Allerdings kann ich Ihnen nicht zurück schreiben. Kann mir jemand sagen wie ich das ändere? Über hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.

 

Re: Hallo aus Sachsen Anhalt!

Beitrag von lupus-der-wolf » Mo 6. Jul 2015, 20:35

Hey ho, gebürtiger Baden-Württemberg! Grüße aus deinem Heimatland ;-).
Es geht wohl noch mehr Leuten in deinem (unserem) Alter so, dass sie mit ihrer FKK-Vorliebe recht allein dastehen. Also viel Erfolg beim Bekanntschaftenmachen.

Was bei den Nachrichten zuerstmal irritierend ist: Die bleiben erst im Postausgang liegen, bis sie vom Empfänger gelesen worden sind.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.07.2015
Wohnort: Ostalb/Baden Württemberg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Habe ich.
Alter: 37

Re: Hallo aus Sachsen Anhalt!

Beitrag von Callcus » Mi 8. Jul 2015, 02:48

Ja leider findet man nicht so viele Gleichaltrige mit diesem Hobby. Aber danke für die Information mit dem Postausgang.

 
Beiträge: 19
Registriert: 01.08.2015
Wohnort: bei Magdeburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Hallo aus Sachsen Anhalt!

Beitrag von Happy » Sa 1. Aug 2015, 12:21

Hey, wenn du mal Lust hast was gemeinsam zu unternehmen würde ich mich sehr freuen.

Grüße Frank

 

Re: Hallo aus Sachsen Anhalt!

Beitrag von nakedman1981 » So 27. Aug 2017, 12:29

Hallo ich grüße auch mal aus Sachsen Anhalt ,,, lol


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frankfurt84 und 57 Gäste