Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 12:54

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nicht wirklich neu, aber noch nicht ganz eingerostet.

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Nicht wirklich neu, aber noch nicht ganz eingerostet.

Beitrag von Klaus_59 » Mi 24. Jun 2015, 23:33

Hallo ihr lieben Streithähne und Hennen!

So jedenfalls hatte ich euch eigentlich grüßen wollen, doch es scheint hier ja recht ruhig geworden zu sein.
Vermisst hat mich anscheinend niemand. Zumindest habe ich keine Fragen nach meinem werten Befinden in meinem Postfach vorgefunden. Aber was will ich erwarten ... so ist das halt im wahren Leben. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Während meiner längeren Abwesendheit habe ich mich weniger um das wahre Leben gekümmert, als um das fiktive, fantastische. Will sagen, ich war so lange weg, weil ich meine Freizeit für mein Buchprojekt brauchte. Tja, und nun ist es fertig und bei Amazon zu "bewundern". Wer jetzt (hoffentlich ;) ) neugierig geworden ist, der darf gerne mal zu meiner Autorenseite navigieren. Die findet ihr hier:

https://www.facebook.com/autor.klaus.hartmann

Keine Angst, ihr müsst dafür keinen Facebook-Account haben, die ist öffentlich.

Was meine Besuche hier betrifft, so gelobe ich Besserung. Schließlich ist auch mein zweites Buchprojekt – ein ganz kleines – schon fertig, muss nur noch auf den Weg gebracht werden. Darüber schreibe ich bald auch was auf der Autorenseite. Danach geht es ganz entspannt an das dritte Projekt. Zwei noch nicht ganz ausgereifte Ideen warten darauf, zu Papier gebracht zu werden. Ich lass das locker angehen. Im Sommer nackt im Garten sitzen und schreiben ist ja nicht sooo anstrengend ... 8-)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Sommer (obwohl ich gerade daran zweifle).

Liebe Grüße,

Klaus

 
Beiträge: 3531
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Nicht wirklich neu, aber noch nicht ganz eingerostet.

Beitrag von Tim007 » Mi 24. Jun 2015, 23:43

Sicherlich wird es Dich wundern, Klaus, dass ausgerechnet ich als erster antworte:

Alles Gute für das Buchprojekt
und weiterhin gute Ideen!

Tim

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Nicht wirklich neu, aber noch nicht ganz eingerostet.

Beitrag von Klaus_59 » Mi 24. Jun 2015, 23:46

Auf jeden Fall freut es mich!
Danke!

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Nicht wirklich neu, aber noch nicht ganz eingerostet.

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Do 25. Jun 2015, 07:48

welcome back ! Keine Sorge, hier wird immer noch fleißig gestritten ;)

Schade, Amazon.de zeigt das Buch nur als Kindle Edition an. Hätte ich sonst mal für meine Mutter bestellt.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nicht wirklich neu, aber noch nicht ganz eingerostet.

Beitrag von norbert » Do 25. Jun 2015, 08:44

Klaus_59 hat geschrieben:Vermisst hat mich anscheinend niemand.

Schön, das Du wieder da bist. Ich habe mir schon Sorgen um Dich gemacht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Nicht wirklich neu, aber noch nicht ganz eingerostet.

Beitrag von Klaus_59 » Do 25. Jun 2015, 11:10

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:welcome back ! Keine Sorge, hier wird immer noch fleißig gestritten ;)

Schade, Amazon.de zeigt das Buch nur als Kindle Edition an. Hätte ich sonst mal für meine Mutter bestellt.

Da hast du nicht richtig geguckt. Es ist auch als Taschenbuch erhältlich. Amazon hat beides noch nicht verknüpft. Das soll angeblich automatisch geschehen, kann aber ein paar Tage dauern. Das Taschenbuch findest du hier:

http://www.amazon.de/Das-Erbe-Weltenspr ... 1514604949

Danke für Dein Interesse!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Nicht wirklich neu, aber noch nicht ganz eingerostet.

Beitrag von Klaus_59 » Do 25. Jun 2015, 11:15

norbert hat geschrieben:
Klaus_59 hat geschrieben:Vermisst hat mich anscheinend niemand.

Schön, das Du wieder da bist. Ich habe mir schon Sorgen um Dich gemacht.

Na, wenigsten einer. An mein Herz, Bruder! :)

Es passiert ja tatsächlich, dass plötzlich jemand nicht mehr online kommt und später stellt sich heraus, dass er gestorben ist. So geschehen mit einem Admin in einem anderen kleinen FKK-Forum vor ein paar Jahren. Aber ich schwöre, ich lebe noch.

 

Re: Nicht wirklich neu, aber noch nicht ganz eingerostet.

Beitrag von Friedjof » Do 25. Jun 2015, 11:42

Ja, 604 Seiten wollen erst einmal erdacht und geschrieben sein! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erstlingswerk, auf dass es ein Bestseller wird!
Eines aber noch: Du hast dich doch nicht während deiner Abwesenheit einer Geschlechtsumwandlung unterzogen: :o

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Nicht wirklich neu, aber noch nicht ganz eingerostet.

Beitrag von Aria » Do 25. Jun 2015, 12:11

Willkommen zurück, Klaus. Ich habe Dich schon vermisst, aber nicht so sehr, dass ich Dir hinterher schriebe. :)

Gratulation zu Deinem Buch, dessen Klappentext auf amazon allerdings ziemlich nichtssagend ist: Ich jedenfalls kann mir kaum vorstellen, dass jemand das Buch deswegen kauft. Was ich sagen will: Du solltest schon mehr und Konkretes sagen, um was es sich da handelt, schließlich weiß niemand, dass Du Dich mit Phantastik, Mystery und Science Fiction beschäftigt, es sei denn man kennt Dich persönlich, vom fkk-freunde.info oder facebook.com.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 487
Registriert: 05.03.2007
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Nicht wirklich neu, aber noch nicht ganz eingerostet.

Beitrag von Klaus_59 » Do 25. Jun 2015, 13:15

Friedjof hat geschrieben:Eines aber noch: Du hast dich doch nicht während deiner Abwesenheit einer Geschlechtsumwandlung unterzogen: :o

Friedjof, das ist ein großes I. Ich mag ja dieses genderneutrale Getue überhaupt nicht, aber Facebook macht das so, ohne dass ich es ändern könnte.

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ladida28 und 9 Gäste