Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Moin moin aus der Nähe von Freiburg

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2014
Wohnort: Bei Freiburg im Breisgau
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Moin moin aus der Nähe von Freiburg

Beitrag von Andi E. » So 7. Jun 2015, 13:03

Moin moin zusammen,

war auch schon im Vorgängerforum stiller und begeisterter Mitleser. Da ich mich dort bis jetzt nicht vorgestellt hatte, nun zumindest hier ein kurzes Hallo. Also, wohne, wie der Betreff schon erkennen lässt, in der Nähe von Freiburg. Bin 37 Jahre alt, seit kurzem wieder notgedrungener Single und von Beruf eigentlich Biologe (so richtig klassisch mit Viechern und Pflanzen am Stück, ganzen Ökosystemen und ähnlichem), arbeite momentan aber im Einzelhandel. Ansonsten vielseitig interessierter Gerneleser (SF, Fantasy, Horror, Sachbücher u.ä.), Musikmachender (E-Baß) und -hörender (Metal, Rock, Klassik) usw. usw.

Naturistisch unterwegs war ich in Freiburg in den letzten Jahren schon diverse Male am zu empfehlenden Dietenbachsee, ansonsten momentan jedoch nur zuhause sowie bedingt auf meinem Balkon. Dieses vor allem, da ich erst jetzt nach dem Tod meines langjährigen Lebensgefährten vor knapp 2 Monaten begonnen habe, auch zuhause nackt zu sein (war halt nicht so sein Ding, machte mir aber nichts aus). Daher verzeiht mir bitte, falls ich nicht unbedingt auf Freundschafts-, Unternehmungsanfragen o.ä. antworte. Habe im Moment einiges anderes im Kopf bzw. zu erledigen. Zudem werde ich auf mittlere Sicht auch wieder in den Norden in Richtung meiner Familie ziehen und erst dort beginnen, mir einen neuen, gerne auch naturistisch tickenden Freundeskreis aufzubauen.

Nichtsdestotrotz verfolge ich mit Interesse Eure Beiträge und lasse mich von diesen inspirieren. Mal schauen, wo es mich in Zukunft in den Urlaub zieht. Genug Anregungen bekommt man hier ja durch Eure tollen Berichte. ;-) Auch andere Themen wie Recht, Naturismus weltweit usw. interessieren mich. Bin gespannt auf die Zeit hier im Forum und wünsche Euch fürs Erste einen schönen sonnigen Tag.

Nette Grüße,
Andi

 
Beiträge: 40
Registriert: 29.10.2013
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Moin moin aus der Nähe von Freiburg

Beitrag von nacktoliver » So 7. Jun 2015, 13:11

Hallo,Andi

Herzlich willkommen immer FKK-Forum

Nackte Grüsse
Oliver aus Köln

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Moin moin aus der Nähe von Freiburg

Beitrag von nordnackt » So 7. Jun 2015, 15:38

Moin Moin (im Original) aus Flensburg! ;) :D


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste