Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Augsburg

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.05.2015
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Hallo aus Augsburg

Beitrag von AndiAux » Mi 27. Mai 2015, 16:34

Nach einiger Zeit Forenabstinenz bin ich mal wieder hier ;)

Ich verstehe mich eher als Nudist. Ich versuche soweit es geht auf Kleidung zu verzichten ob zu Hause oder Unterwegs.
Meine Interesse liegt hauptsächlich auf Nacktwandern und nacktes Radln im Umkreis von Augsburg. Zur Zeit bin ich dabei fast immer alleine, wer mir Gesellschaft leisten möchte, kann sich gerne melden.

Gruß Andi

 
Beiträge: 4
Registriert: 15.04.2014
Wohnort: Chieming
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: pcbikerhans
Alter: 68

Re: Hallo aus Augsburg

Beitrag von Antinous » So 7. Jun 2015, 11:31

Hallo Andi,

Wohne ebenfalls in Augsburg und suche Gleichgesinnte zum Baden, Nacktwandern- und Radeln in unserer schönen Umgebung.
Am Kissinger Auensee und am Kaisersee nähe Flugplatz halte ich mich meistens auf, habe dort allerdings noch nicht Anschluss gefunden.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns zu einer Unternehmung treffen könnten, bevor der Sommer vorüber geht.
Z.B. Baden, Radeln, Wandern und dabei nett unterhalten.

Nackte Grüße vom Landsmann
Hans 8-)

 
Beiträge: 77
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: Allgäu
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo aus Augsburg

Beitrag von blanco87 » Mi 2. Mai 2018, 15:59

Hallo aus dem südenlichen Schwabenländle. Ja leider tut man sich als Soloman immer schwer entsprechenden Anschluß zu finden. Geht mir auch so. Und zudem ist es auch oft die Wohndistanz die dafür auch Probleme bereitet. Ich bin leider auch nicht sehr flexibel und leicht abkömlich und so ist es meist sehr schwer was längerfristiges aufzubauen. Kennt jemand von euch evtl. die Baggerseen bei Inning/ Landsberg? Ich glaub da wäre auch FKK möglich und von mir mal nur 2/3 der Entfernung. Wo kann man in der Augsburger Gegend mal unbeschwert nackt radeln-wandern? Würde mich schon auch mal reizen. LG


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste