Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 21:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Worüber ich gern schreibe

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 16
Registriert: 11.04.2015

Worüber ich gern schreibe

Beitrag von barefreude » Sa 11. Apr 2015, 07:56

Ich bin ein liberaler Romantiker, der verbreitete Engstirnigkeiten gerne ein wenig aufzubrechen versucht. Kunstvolle, provokative und lustige Aktionen in der Art
http://www.theguardian.com/commentisfre ... raid-of-it
bereichern mein Leben. Ohne Kleidung fühle ich mich gut, aber ich kritisiere die, die Kopftücher und Burkas verbieten wollen, oder Schamhaare oder Fettleibigkeit. Und ich freue mich, wenn sich andere Menschen selbst annehmen, mit Schwangerschaftsstreifen, Bindegewebsschwäche und amputierter Brust oder der leidenschaftlichen Liebe zu irgendetwas, das ist das Leben.
Die Eigendynamik von unreflektiertem gesellschaftlichen Konsens kann schnell zu brutaler Gewalt, Diskriminierung und Randgruppenverfolgung eskalieren. Daran erinnert deshalb mein Geburtstag, der 2. Juni 1967, für den der sich erinnert. Ich wünsche mir eine Zukunft, in der ich mit meinen lieberalen Ansichten aus der Anonymität sorglos hervortreten kann; ich befürchte aber, dass mir bis dahin die Zeit ausgehen wird.

Unterwegs bin ich zwischen Görlitz, Berlin und Eisenach. Spaß machte mir der Harzer Naturistenstieg, auch wenn ich meine Frau nicht zur Begleitung bewegen konnt. Die Wanderkarte hat mir Nicole Wunram zugeschickt. Vielen Dank! Die regelmäßige Anfahrt ist mir aber zu weit. Gern schwimme ich Bahnen in Hallenbädern. Wenn sich Gruppen einsetzen für Nacktbadetage oder -stunden, wie z.B. in Greiz, bin ich dabei. Auch für andere Sportarten bin ich offen, um sie nicht nur einmal im Jahr im Nudistenurlaubsparadies auszuleben. Dorthin begleitet mich übrigens auch meine Frau.

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: koversadaman und 10 Gäste