Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nicht neu hier aber immer noch wir.

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Nicht neu hier aber immer noch wir.

Beitrag von Eisbär » Fr 3. Apr 2015, 00:24

Hallo miteinander!
Ich bin, bzw. wir sind zwar nicht neu hier, aber ich wollte trotzdem die Gelegenheit nutzen, mich oder uns hier im neuen Forum mal vorzustellen.
Lustig in dem Zusammenhang, dass beim Ausfüllen meiner Interessen im Profil gleich die Nachricht kam „Ihr Interessen sind zu lang“. Fand ich gar nicht. :D
Wir, das sind ich, Thorsten und meine Frau, die zwar wie auch unsere inzwischen erwachsenen Kinder eingefleischte FKKlerin aber weitgehend forumsabstinent ist.
Dass zu unseren Interessen FKK gehört, ist glaube ich nicht der Erwähnung wert.
Wir reisen gerne Gipsy-Style mit dem Bett hinten im Van durch Europa, haben eine Vorliebe für’s Mittelmeer und sind in Südfrankreich und Spanien vernarrt.
Ansonsten sind wir teils aktiv, teils passiv der Fotografie verschrieben, hören gerne laut Musik und unternehmen etwas mit alten und neuen Freunden. Wir genießen den Luxus, dass unser Bekanntenkreis gut 2 Generationen überspannt. Das bringt etwas Leben ins Leben und lässt einen jung bleiben.
Wir gehen gerne mal aus, wobei Kino, Sauna, Restaurant oder auch mal Disco angesagt sind.
Die Rockphase haben wir weitgehend hinter uns gelassen. Derzeit sind wir eher in Richtung Electro und Goa orientiert. Man wird taub, da müssen die Bässe härter werden und es wird auch heute noch wirklich geile Musik produziert.
Wichtig bei Bekanntschaften ist uns, dass man sich auch abseits von FKK versteht. Unser Freundeskreis weiß zwar durchgängig von unserer liebe zu FKK, aber es sind andere Interessen die uns zusammenhalten. Wichtig ist halt, dass es „klickt“.
Wir sind keine Vereinsmeier, haben aber gute Bekannte, die verschiedenen FKK-Vereinen angehören. Wir spielen mit dem Gedanken einem Verein beizutreten, da unser Garten nach dem Umzug nach Bielefeld zu einsehbar geworden ist. Ist recht schade, dass man nun zum nackt sonnen immer nach Minden oder PB fahren muss.
Was sonst noch? Nun ja… wir sind eher an Freundschaften im wirklichen Leben interessiert als an ausgedehnten Online-Bekanntschaften. Wäre sschön, wenn wir auf diese Weise die eine oder andere Familie oder Paare kennenlernen würden, mit denen man auch mal etwas unternehmen kann.
Ich bin ein Freund von Vornamen, wenn man sich länger online kennt. Im Übrigen bin ich ein eher sporadischer Onlineschreiber. Meist im Winter, bei schlechtem Wetter oder wenn mir absolut nichts anderes einfällt. Mag daran liegen, dass ich beruflich schon genug Zeit vor Monitoren verbringe.
Sodele… einen Gruß an alle mit denen ich schon im alten Forum das Vergnügen hatte und mit Neugier auf die, welche noch neu dazukommen!
Thorsten & Familie

PS... eh ich's vergesse... FROHE OSTERN ALLE!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Nicht neu hier aber immer noch wir.

Beitrag von Horst » Fr 3. Apr 2015, 12:24

Hallo Torsten,

willkommen im Forum der FKK-Freunde.

Gruß aus der Nähe von Frankfurt.
Horst

 
Beiträge: 18
Registriert: 26.01.2012
Wohnort: Mannheim

Re: Nicht neu hier aber immer noch wir.

Beitrag von Secret_World » Fr 17. Apr 2015, 15:58

Hallo Thorsten,
Danke für eure Vorstellung (en)! Klingt für mich sehr sympathisch! Auch wenn ihr "alte Hasen" seid, viel Freude hier und guten Austausch! Vielleicht sieht man sich, falls dass mit dem Goa klappt. Würde mich freuen!
Liebe Grüße
Peter


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste