Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo erstmal ...

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Hallo erstmal ...

Beitrag von Offen-für-FKK » So 15. Mär 2015, 17:21

Gerne will ich mich Euch "alten Hasen" als neu in diesem Forum Registrierter vorstellen.

Bin ein schon etwas älterer Mann, mit einem Körper, der noch einigermaßen läuft, und einem Geist, der schon zu funktionieren angefangen hat.

Vielleicht bin ich deshalb wieder zum FKK zurückgekommen. FKK habe ich nämlich in meiner Kindheit am Bodensee kennengelernt. Durch Familienleben und Berufstätigkeit (Finanzwesen) war ich aber Jahrzehnte nicht mehr aktiv.

Jetzt wird dieses Gefühl, kleiderlos in der Natur (bevorzugt am Strand) Freiheit zu spüren, jedoch wieder stärker. Und das möchte ich in meinem jetzigen Lebensabschnitt als Getrenntlebender im Alltag im Rhein-Main-Gebiet und im Urlaub am Meer oder einem schönen See ausleben.

Mit meinem rebellischen Temperament wäre ich allerdings der Schrecken von jedem FKK-Vereinsvorsitzenden. Deshalb habe ich micht erst einmal hier in dieser vermutlich etwas weniger reglementierten Runde eingetragen.


Also nochmal von mir die besten Grüße an alle Foristi

Offen-für-FKK

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 05.05.2014
Wohnort: CH-4246 Wahlen
Geschlecht: Paar
Alter: 46

Re: Hallo erstmal ...

Beitrag von laelae » So 15. Mär 2015, 19:40

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum

Liebe Grüsse

Fabian


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste