Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo in die Runde, vergessen im Berliner Norden

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2024
Wohnort: 13189 Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Hallo in die Runde, vergessen im Berliner Norden

Beitrag von Matheo » Mo 4. Mär 2024, 23:17

Ich sag mal guten Tag und freu mich schon auf die nächste Saison. Die Plätze seine Passion auszuleben werden im Berliner Norden immer weniger. Aber Präsenz zeigen wirkt und verstärkt sogar die Anhängerschaft. An einem Ort wo fünf Nackte und zwei Angezogene in der Wildnis verweilen, bleiben die Angezogenen nicht lange textil.
Wäre schön hier an diesem Ort ein paar nette Menschinnen aus Berlin kennenzulernen und gemeinsam die Gegend um Prenden mit unsererer Energie zu beflügeln. Bin mobil und scheue mich erst mal vor gar nichts. Liebe Grüsse, Matheo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2024
Wohnort: 13189 Berlin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Ein fröhliches Hallo aus Pankow

Beitrag von Matheo » Di 5. Mär 2024, 22:19

Hi, ich komme aus dem Berliner Norden und freue mich über weibliche Begleitung in der nächsten FKK Saison. Bin Mobil und auf meiner Decke ist noch jede Menge Platz. Nacktwandern ist zu zweit mit Sicherheit auch sehr schön... ich seh das Ganze auch als Botschaft einer radikalen Friedlichkeit und Unschuldigkeit. Diesen Geist zu verbreiten, dass ist doch schonmal was, dass die Anhängerschar wächst. Die Brandenburger Seen brauchen grad wieder mehr Ursprünglichkeit.
Zuletzt geändert von Horst am Mi 6. Mär 2024, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an bereits bestehendes Thema angefügt.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste