Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Westsachsen

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2024
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: dmj_2131
Alter: 60

Hallo aus Westsachsen

Beitrag von FkkDaniel » Fr 19. Jan 2024, 17:48

Einen nackigen Gruß in die Runde. Ich bin Daniel, Ende 50, aus Auerbach im Vogtland. Im Osten aufgewachsen, bin ich von Anfang an mit Fkk vertraut gewesen und auch mit meiner Familie sind wie der Freikörperkultur treu geblieben. Jedes Jahr Fkk-Urlaub an der Ostsee. Über Fkk hinaus interessiert an Natur, Kino, Theater, Musik und Motorrad.

 
Beiträge: 222
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: frag mich per PN

Re: Hallo aus Westsachsen

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Fr 19. Jan 2024, 22:35

Hallo Daniel,

willkommen im Forum. Im Vogtland gibt es einige FKKler und mit der Pöhl auch eine herrliche Möglichkeit im Sommer. Ich wei zwar nicht, ob da jemals was zustande kommt, aber guck mal da: viewtopic.php?t=25335

Viele Grüße
Daniel

 
Beiträge: 101
Registriert: 16.01.2024
Wohnort: Nähe Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Hallo aus Westsachsen

Beitrag von der_Jens » Fr 19. Jan 2024, 22:54

Moin Daniel,
dann mal Willkommen hier im Forum

 
Beiträge: 3
Registriert: 19.01.2024
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: dmj_2131
Alter: 60

Re: Hallo aus Westsachsen

Beitrag von FkkDaniel » Fr 19. Jan 2024, 22:57

Hallo und Danke :) Wir haben ja einige Fkk-Moglichkeiten im Revier, aber die Pöhl ist die größte Nummer in unserer Gegend. In der Saison immer gut besucht. Mit der Zeit entwickeln sich auch gute Bekanntschaften unter den Besuchern aus der Nähe. Ich muss mich da mal rein lesen, vielleicht kommt was zustande. Meiner Erfahrung nach ist es leichter vor Ort jemand kennen zu lernen als im Internet ;)
Einen lieben Gruß, Daniel Matthias :)


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste