Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Kiel

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 83
Registriert: 09.04.2022
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:m.liese74.ml
Alter: 45

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von Ostseejunge » So 31. Dez 2023, 14:20

Herzlich Willkommen im Forum

Schöne Grüße aus Lübeck

 
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2023
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 36

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von sonnenflower » Di 2. Jan 2024, 01:31

Herzlich willkommen aus dem Südosten Deutschlands und jedem der das vielleicht auch liest, gutes Neues noch :)

 
Beiträge: 51
Registriert: 22.04.2022
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von Neugierig Hamburg » Fr 5. Jan 2024, 12:18

Moin Lena,

Warum spielt für Dich das Alter so eine große Rolle?
Es geht doch einfach nur um das nackt sein, gesellige Menschen kennenzulernen und auch mal sich zb für den FKK Wanderweg in Undeloh zu treffen.

G Axel aus Hamburg

 
Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2023
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 30

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von Lena » Fr 5. Jan 2024, 12:25

Neugierig Hamburg hat geschrieben:Moin Lena,

Warum spielt für Dich das Alter so eine große Rolle?
Es geht doch einfach nur um das nackt sein, gesellige Menschen kennenzulernen und auch mal sich zb für den FKK Wanderweg in Undeloh zu treffen.

G Axel aus Hamburg


Hi,

Ich glaube, dass es leichter ist, eine persönliche Beziehung aufzubauen und Spaß beim FKK zu haben, wenn man gemeinsame Themen und Interessen hat. Dies ist üblicherweise (aber natürlich nicht immer )der Fall, wenn man in einem ähnlichen Alter ist. Daher bevorzuge ich tendenziell eher Kontakte zu und Treffen mit Leuten in meinem Alter. :)

VG

Lena

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.06.2018
Wohnort: Niedersachsen/Raum Deefholt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von Rene » Fr 5. Jan 2024, 13:17

Moin und auch ein Willkommen von mir,
Ich sehe das auch so. Grundsätzlich stimmt es natürlich, dass das Alter egal ist aber gleichzeitig auch irgendwie nicht :D Die Interessen gehen halt oft andere Wege sei es Themen wie Filme/Serien, Mode, Social-Media etc. da kommt man halt nicht so schnell (oder gar nicht) auf die gleiche wellen Länge.

Nackige grüße aus NDS

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17
Registriert: 16.12.2022
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 37

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von freiraumplaner36 » Di 5. Mär 2024, 07:07

Lena hat geschrieben:Hallo zusammen,

Ich bin Lena, in Kürze werde ich 30 Jahre alt und arbeite in leitender Funktion im öffentlichen Dienst. Seit circa zehn Jahren wohne ich in Kiel, gebürtig stamme, jedoch aus Mecklenburg-Vorpommern.

Zu meinen Hobbys zähle ich unter anderem Schwimmen, Wellness, kochen, Spaß mit Freunden haben, Sport uvm.

Über meine Eltern bin ich bereits in meiner Kindheit mit FKK in Kontakt gekommen. im Sommer sind wir zusammen an die FKK Strände bei uns an der Ostsee gefahren und haben nahezu jedem Sommer auch FKK Urlaub an der Atlantikküste in Frankreich oder in Kroatien gemacht.. Noch heute gehe ich gerne zum FKK an den Strand und in diesem Sommer habe ich mit meiner Schwester sogar nach mehreren Jahren Unterbrechung für zwei Wochen FKK Urlaub in Frankreich gemacht.

Hier im Forum habe ich mich angemeldet, weil ich in Kiel und Umgebung in meinem Alter niemanden kenne, der/die ebenfalls gerne FKK macht. Ich suche nach Gleichgesinnten, mit denen man im Winter jetzt zum Beispiel in die Therme oder Sauna gehen kann und mit denen man im Sommer etwas unternehmen kann.
Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr euch angesprochen fühlt.

Sagt ebenfalls gerne Bescheid, wenn ihr Fragen habt und etwas wissen möchtet. :)

Viele Grüße

Lena


Herzlich willkommen hier in der Gruppe Lena,

ich bin Momme Christian 37 aus Hamburg und mache seit einigen Jahren auch FKK.
Das Thema FKK hat mich schon länger interessiert und als ich von ein paar Jahren nach Hamburg gezogen bin, hab ich in meiner Nähe ein FKK Freibad entdeckt.
Dieses war für mich die Gelegenheit FKK einmal auszuprobieren und es hat mir sehr gut gefallen.
Über eine Telegram-Gruppe, die ich zum Thema FKK betreibe, habe ich dann von anderen auch erfahren, dass man in einem nahegelegenen Erlebnisbad im Rahmen einer Langen Saunanacht auch FKK im gesamten Erlebnisbad machen kann. So nutze ich ab und zu die Chance auch im Winter FKK machen zu können.

Ich würde mich freuen von dir zu hören und die Erfahrungen mit dem Thema FKK zu erfahren.

Mit freundlichen Grüssen

Momme Christian

 
Beiträge: 9
Registriert: 01.01.2023

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von fkkben » Di 12. Mär 2024, 08:13

Hallo an alle netten FKK ler aus Kiel
wir suchen noch nette Menschen für eine Badminton Gruppe
Wer hat Lust sich zu melden mitzumachen nette Leute zu treffen
Gerne auch Anfänger der Spaß ist im Vordergrund
LG Ben

 
Beiträge: 9
Registriert: 12.09.2023
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von Patrickschmidt9134 » Di 12. Mär 2024, 11:31

Moin Lena ,

Ich bin der Patrick aus Hamburg und habe mich angesprochen gefühlt :)
Ich hoffe du konntest schon nette Kontakte finden . falls Interesse besteht kann’s mir ja gerne eine Nachricht schreiben .

Wünsche einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg …

 
Beiträge: 65
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 36

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von ladida28 » Mi 13. Mär 2024, 21:48

Hallo aus dem Süden
Melde dich gerne wenn du mal hier herunter kommst :)

 
Beiträge: 10
Registriert: 27.12.2023
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 30

Re: Hallo aus Kiel

Beitrag von Lena » Fr 15. Mär 2024, 18:01

Vielen Dank an Alle für Eure nette Begrüßung :)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

VorherigeNächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste