Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ein fröhliches "Hallo" aus Niedersachsen!

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Ein fröhliches "Hallo" aus Niedersachsen!

Beitrag von Sam Oht » Mi 11. Okt 2023, 20:20

Ein fröhliches "Hallo" aus Niedersachsen!
Seit ich 20 bin ist Nacktheit für mich kein Thema, ich ziehe mir Kleidung an, wenn mir kalt ist, wenn mir warm ist, lege ich sie wieder ab. Immer nach Komfort und Gefühl, zu Hause, auch auf der Terrasse, am See, Meer, Ferienanlage, Wald, bei einigen Freunden und ich gehe in einem Club nackt tanzen. Ich bin einen WNBR in Dresden mitgeradelt und suche immer wieder Aktivitäten, denen ich mich anschließen kann. Zumeist scheitert meine Teilnahme an einer weiteren oder komplizierten Anfahrt (ich besitze kein Auto), da wäre eine Fahrgemeinschaft toll, zumindest vom nächstgelegenen Bahnhof. Aber oft würden bei weitem Anreisen auch Übernachtungskosten anfallen und dann verzichte ich meistens auf eine Teilnahme. Aber vielleicht finde ich hier die eine oder andere Nacktivität, an der ich teilnehmen kann.

Viele Grüße, Sam

 

abstoßend

Beitrag von Sam Oht » Di 7. Nov 2023, 19:46

Ich würde mich hier gerne weiter über Themen rund um FKK informieren, aber gefühlt wird hier jeder Beitrag durch sehr schlechte zwischenmenschliche Verhaltensweisen kaputt gemacht. Ich bin in mehreren Foren zu anderen Themen aktiv und in keinem wird auch nur annähernd so beleidigend und verletzend miteinander umgegangen wie hier. Wenn das die Menschen sind, auf die ich beim FKK treffe, gehe ich zukünftig lieber an den Textilstrand. Eine Akquise für FKK sollten die Diskussions- und Streitwütigen in diesem Forum banderen überlassen, denn ich werde wohl nicht der einzige sein, der dieses Verhalten als abschreckend empfindet. Weshalb ich mich von diesem Forum nun abwenden werde.

 
Beiträge: 2910
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: abstoßend

Beitrag von Konrad R. » Di 7. Nov 2023, 21:36

Sam Oht hat geschrieben:Ich bin in mehreren Foren zu anderen Themen aktiv und in keinem wird auch nur annähernd so beleidigend und verletzend miteinander umgegangen wie hier.

Ich auch, aber in den anderen Foren wird entsprechend moderiert. Deine Entscheidung ist verständlich.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste