Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 11:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Duisburg

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 113
Registriert: 11.02.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Paar
Skype: Daniel Düsentrieb
Alter: 43

Hallo aus Duisburg

Beitrag von nrwmicha » Mi 11. Feb 2015, 22:19

Hallo zusammen,

ich bin Michael 34 aus Duisburg verheiratet und Papa einer kleinen Tochter.

Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon von der ein oder anderen Nacktparty.

Für alle anderen, ich bin von klein auf mit FKK (im Urlaub) groß geworden. Meine Frau (36) macht auch mal FKK am See oder im Urlaub und natürlich in der Therme. Leider ist sie nicht sooooo sehr "aktiv" wie ich, daher bin ich in Foren und bei Partys eher alleine anzutreffen.

Was will ich also in Foren wie diesem hier? Ich suche nette Menschen, die auch gerne FKK machen, gerne auch welche in meinem/unserem Alter. Es muss ja nicht immer gleich FKK sein um sich zu Treffen (wäre aber schön :) ) Wenn es passt ist auch meine Frau nicht abgeneigt eine Freundschaft aufzubauen.

Also mit anderen Worten, ich freue mich hier über Kontakte zu nette Leute in meiner Altersklasse egal ob Frau, Mann oder Paar.

LG Micha

PS: Andere Altersklassen dürfen sich natürlich auch gerne melden :)

 

Re: Hallo aus Duisburg

Beitrag von Holzwurm » Do 23. Apr 2015, 15:00

Hallo

Ja! gute Einstellung... habe schon erlebt, dass andere praktisch nichts anderes konnten, als sich die Klamotten vom leib zu reissen.. sobald man sich mal getroffen hat.. oder keinen anderen Gesprächsstoff hatten, als eben dies eine Thema. Würd' mich freuen wenn mal ein Kontakt zustande käme.. bin jedoch bisher nicht so aktiv damit ausser innerhalb meiner 4 Wände oder an abgelegenen Orten wo wanderer nicht über einen selbst stolpern müssen. (Oder kurz gesagt einfach wo man seine Ruhe hat).

Grüße und so, Holzwurm


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste