Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neu hier

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2023
Geschlecht: Weiblich ♀

Neu hier

Beitrag von FrauMbauer » So 27. Aug 2023, 12:42

Hallo, liebe Community!

Bei dem Wetter bietet es sich an, im Web zu sein und neue Örtlichkeiten fürs Hobby zu erkunden. Ich bin aus NRW, 36 und wenn das Wetter passt, geht es zum FKK oder luftig bekleidet raus. Heute aber ist das Wetter weder für das eine, noch dass andre passend. Und ihr so? VG, FräuleinMbauer

 
Beiträge: 52
Registriert: 30.08.2020
Wohnort: Dresden
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Hallo klau-di27
Alter: 63

Re: Neu hier

Beitrag von FKKfreund62 » So 27. Aug 2023, 14:38

Hallo, das Wetter wird immer schlechter für FKK. Gerne würde ich eine kleine Gruppe bilden, gerne bei mir im Haus, um nackt Karten zu spielen oder Ihr habt andere Ideen, darf ich Dich einladen? Gerne mit Übernachtung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Neu hier

Beitrag von ynda » So 27. Aug 2023, 15:25

FrauMbauer hat geschrieben:Bei dem Wetter bietet es sich an, im Web zu sein und neue Örtlichkeiten fürs Hobby zu erkunden.

Moin und willkommen hier :)
Im Web bist du und eine neue Örtlichkeit hast du auch entdeckt, wenn auch nur eine virtuelle ;)
Jaa, das Wetter ist hier momentan suboptimal, könnt schöner sein. Aber ich glaub in einigen Ländern beneidet man
uns um dieses Wetter. Es ist halt wie es ist, machen wir das Beste draus.
Tja, und wir so? Kann jetzt nur für mich sprechen. Bin trotzdem nackt. Bis vor einer Stunde vor der Tür, dann
drinnen und eben mal wieder draußen. Warm genug ist es fast um wieder draußen zu sein und so langsam kommt
der Sonnenschein wieder.
Mal sehen, kann mich noch nicht entscheiden, draußen oder drinnen, dass ist hier die Frage. :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 502
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Neu hier

Beitrag von Ich liebeFKK » So 27. Aug 2023, 15:32

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ich sitze gerade nackt auf der überdachten Terrasse und genieße den warmen Sommerregen. Man muss einfach immer das Beste aus dem Wetter machen.

 
Beiträge: 267
Registriert: 04.02.2021
Wohnort: Wildberg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: buddy_1075
Alter: 48

Re: Neu hier

Beitrag von Buddy75 » So 27. Aug 2023, 16:01

Hallo und willkommen hier. Gruss aus BW

 
Beiträge: 48
Registriert: 31.07.2022
Wohnort: 41836 Hückelhoven
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Neu hier

Beitrag von sawi76 » Mo 28. Aug 2023, 15:14

Hallo lg aus dem schönen Kreis Heinsberg

Sascha

 
Beiträge: 34
Registriert: 10.05.2015
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Neu hier

Beitrag von UdoausEssen » Mo 28. Aug 2023, 18:17

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ja das Wetter ist schon echt mies. Also ab in eine Therme. Gruß Udo

 
Beiträge: 33
Registriert: 23.08.2023
Wohnort: Ennepetal
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: Neu hier

Beitrag von Biker69 » Di 29. Aug 2023, 12:22

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG aus Schwelm

 
Beiträge: 109
Registriert: 23.08.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Neu hier

Beitrag von Arno » Di 29. Aug 2023, 12:31

FrauMbauer hat geschrieben:Hallo, liebe Community!

Bei dem Wetter bietet es sich an, im Web zu sein und neue Örtlichkeiten fürs Hobby zu erkunden. Ich bin aus NRW, 36 und wenn das Wetter passt, geht es zum FKK oder luftig bekleidet raus. Heute aber ist das Wetter weder für das eine, noch dass andre passend. Und ihr so? VG, FräuleinMbauer


Na, da das Wetter bisher nicht besser geworden ist, hoffe ich, dass Du viel Spaß beim Finden neuer Örtlichkeiten hast und Deine Vorfreude aufs Ausprobieren umso größer wird.

Ich mag es auch, wenn vergleichsweise kühle Luft (oder Wasser) meine nackte Haut "reizt". Gerade im Genitalbereich, der ja meistens dann doch eingepackt ist, sorgt das immer für eine ganz eigene Wahrnehmung.

 
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2023
Wohnort: Stade
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Michel62X
Alter: 62

Re: Neu hier

Beitrag von Michel62X » Fr 1. Sep 2023, 11:52

Hallo Frau MBauer!
Herzlich Willkommen hier in diesem Forum. Ich wünsche viele spannende neue Informationen und Kontakte.
Grüße aus Stade an der Elbe
Eckhard

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste