Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neuer FKKler stellt sich vor....

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Neuer FKKler stellt sich vor....

Beitrag von Marc62 » Sa 31. Jan 2015, 13:33

Hallo FKK Gemeinde ,
ich bin Marc 52 Jahre alt und lebe seit nun mehr 7 Jahre aus beruflichen gründen in Leipzig.
Da ich das Nackt sein genau so liebe wie alle hier angemeldeten Mitglieder, so möchte ich jeden willkommen heißen, die schönen Seen und Saunen rund um Leipzig, gemeinsam mit mir zu genießen.

Da ich mobil bin, würde ich mich wiederum über Einladungen zu gemeinsamen FKK aktivitäten freuen.
Ich hatte eingangs sehr viele Beiträge hier gelesen und gehöre auch zu dem Typ Mann, der sich nur etwas anzieht wenns aus dem Haus geht. Deshalb habe ich nichts dagegen, wenn sich via Skype jemand bei mir melden würde, aber bitte haltet Abstand von " Bi " Gedanken, dazu gehöre ich nicht.

Mein Skype ist marc6278 , wie auch in meinem Profil zu erlesen ist.

Ich bin 185 groß, sportlicher Typ, lache sehr gerne, liebe ernste Gespräche genu so wie das Herumalbern , anders herum gesagt, mit mir kann man Pferde stehlen.

So nun freue ich mich auf euch.......liebe Grüße Marc

 

Re: Neuer FKKler stellt sich vor....

Beitrag von Marc62 » Mi 4. Feb 2015, 17:45

Danke für die zahlreichen willkommensgrüße....

 
Beiträge: 97
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: südlich von hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: habe ich auch

Re: Neuer FKKler stellt sich vor....

Beitrag von fkkfreund » Mi 4. Feb 2015, 21:37

willkommen aus dem norden.

 

Re: Neuer FKKler stellt sich vor....

Beitrag von Marc62 » Do 5. Feb 2015, 06:39

Vielen Dank in den Norden

Benutzeravatar
 
Beiträge: 136
Registriert: 28.12.2014
Wohnort: Italien Viareggio
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 65

Re: Neuer FKKler stellt sich vor....

Beitrag von dingopino » Do 5. Feb 2015, 15:32

Hallo aus Italien willkommen hier im Forum, wenn du schon viel gelesen hast hier im Forum ist dir sicher auch schon klar geworden das nicht alle hier nett und freundlich sind aber alle FKK Anhänger. Ich kann mir vorstellen das nicht alle wissen wo sie das gestohlene Pferd dann unterstellen sollen. Ich bin 172 eher unsportlich habe einen kleinen Bauch und falten um die Augen. Brillenträger bin ich auch noch finde mich aber besonders schön. Ich skype nicht gerne da ich dann nie weiss was ich sagen soll und immer übers Wetter reden dafür bezahl ich keinen Internet Anschluss.
Jetzt aber genug gealbert nocjmal ein Ehrliches Willkommen hier ciao Dingo


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste