Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Vorstellung

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.01.2021
Geschlecht: Paar

Re: Vorstellung

Beitrag von pfalz-fkk » Sa 23. Jan 2021, 08:08

Hallole - wir haben auch für Sommer 2021 am Rätzsee gebucht !! und uns auch zu einer Nacktwanderung angemeldet , ist das zu empfehlen ? und wie ist der Platz und die Umgebung so ? liebe grüße aus der Pfalz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 35
Registriert: 06.01.2018
Wohnort: Mecklenburger Seenplatte
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: pemue76
Alter: 48

Re: Vorstellung

Beitrag von pemue76 » Sa 23. Jan 2021, 10:17

Hallo ihr beiden, den Platz habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Damals war er einfach, aber in Ordnung. Inzwischen haben die Betreiber gewechselt und wohl einiges gemacht. Wie gesagt, dass habe ich mir noch nicht anschauen können. Die Umgebung ist toll! Viel Natur, da kann man auch allein mal nackig loslaufen, Fahrrad fahren und mit dem Kanu auf den See rauspaddeln. Das stört da niemanden. Wenn das Wetter schön ist, wird es sicher ein toller Urlaub!

 
Beiträge: 25
Registriert: 29.12.2020
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitrag von FKKBerliner1 » Sa 23. Jan 2021, 10:39

Hallo liebe Nackedeis,

wenn es auch hier mein Vorstellungs-Thema ist als "Neuer Nackter" im Forum,
so ist es sicher ein schöner Ort der FKK-Campingplatz am Rätzsee.
Gut gelegen und man kann dort 24 Stunden am Tag nackt sein und das auch außerhalb des Platzes ohne das es jemanden stört.
Die geführten Nacktwanderungen sind auch zu empfehlen, aber auch ohne Führung allein oder mit einigen Nackedeis ist es schön die Gegend zu erkunden.
Denke wenn jemand schon dort war kennt er die WEB-Seite, dennoch hier mal den LINK vom Campingplatz

https://www.raetzsee.de/

Vielleicht sieht man sich dann ja dort mal.
Wer sonst Interesse an einem pers. Kontakt, Kennenlernen hat schreibt mich gern mit einer pers. Nachricht an mein Profil an.

liebe nackte Grüße aus Berlin,
Dirk

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste