Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aus dem Norden

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 150
Registriert: 12.02.2020
Wohnort: nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Aus dem Norden

Beitrag von WernerG » So 18. Okt 2020, 12:39

Nuechris hat geschrieben:Oft hat man ja ab Ende April die Möglichkeit bei entsprechenden Temperaturen ertse nackte Schritte dort zu wagen.
Wovon ich auch hörte ist das Lichtheideheim südlich von Lüneburg. Ist das empfehlenswert dort einmal die Hüllen fallen zu lassen?


Ahh, du kommst aus HH,

wir werden wohl nach MV wieder ziehen also so ca.80km östlich von Dir.
Vielleicht bekommt man im Sommer mal was hin irgendwo wandern oder noch lieber Radeln,
wobei Radfahren nackig sicher eher schwierig ist.
Es gibt ja auch ein gehöft so ca 140km östlich von HH,
also in MV wo nichts los ist, da kann man ein Wohnwagen mieten oder mit dem eigenen kommen
und durch die dörfer und ländereien nackig radeln oder wandern.....
würde mich auch mal interessieren.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.10.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Aus dem Norden

Beitrag von Nuechris » Do 22. Okt 2020, 01:55

Das sieht interessant aus mit dem Gehöft. Werde ich im nächsten Jahr mal hinfahren.

 
Beiträge: 41
Registriert: 14.05.2018
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

Re: Aus dem Norden

Beitrag von Leo FKK » So 25. Okt 2020, 18:22

Hallo Chris,

das Lichtheideheim ist absolut zu empfehlen. Im August vergangenen Jahres habe ich dort ein verlängertes Wochenende verbracht und an einer Nacktwanderung im Süsing teilgenommen. Diese wurde von der Betreiberin organisiert, endete mit einem Bad in einem Waldsee und hat viel Spaß gemacht. Auch habe ich eine Fahrradtour (natürlich im Adamskostüm) unternommen. Im kommenden Jahr werde ich sicher wiederkommen.

Man kann Dich nur ermuntern!

Viele Grüße aus Osnabrück

Leo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.10.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Aus dem Norden

Beitrag von Nuechris » Mi 28. Okt 2020, 18:09

Hallo Leo,

vielen Dank für den Hinweis. Werde ich mir im kommenden Jahr ansehen.
Ich las, das die umliegende nackt zu erwandernde Gegend noch viel umfangreicher ist als bei Undeloh. Stimmt das?

Nackte Grüße

 
Beiträge: 41
Registriert: 14.05.2018
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

Re: Aus dem Norden

Beitrag von Leo FKK » Mo 9. Nov 2020, 19:49

Hallo Chris,

der unmittelbar angrenzende Süsing wird schon seit Jahrzehnten zum Nacktwandern und Nacktwalken genutzt. Während meines Aufenthaltes im Lichtheideheim im Sommer letzten Jahres wanderte ich auch einige Strecken allein. Turnschuhe mit dicken Gummisohlen und leichte Sportkleidung auf den ersten Metern vom Lichtheideheim bis zum Waldeingang, anschließend "nackig".

Ein herrliches Erlebnis für einen Zwei-Meter-Mann mit sitzender Tätigkeit. Die frische Waldluft an der Haut, tief durchatmen und entspannen! Das Gefühl der Freiheit stellt sich schon bei den ersten Schritten ein.

Viele Grüße

Leo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.10.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 51

Re: Aus dem Norden

Beitrag von Nuechris » Mi 11. Nov 2020, 18:53

Hallo Leo,

das klingt aufregend. Sowie die Temperaturen es wieder zulassen bin ich auch nackig im Süsing.

Gruß Chris

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sawi76 und 15 Gäste