Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Moin, ich bin neu hier

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2020
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Moin, ich bin neu hier

Beitrag von Gerd38 » Mi 15. Jul 2020, 21:04

Hallo zusammen, ich habe das natürliche leben jetzt erst vor kurzem für mich entdeckt, ich wollte eigentlich nur etwas Bräune auf meinen Körper bringen, die sollte nahtlos sein, also dachte ich mir, ich fahre mal nach Hooksiel an den FKK Strand. Es war nicht allzu viel los, ich zog mich aus und legte mich in die Sonne. immer nur liegen und wenden wird mir aber schnell langweilig, somit ging ich ein wenig ins Watt hinaus und ging ein wenig spazieren. ich verlor sehr schnell die Scham mich anderen nackt zu zeigen, die waren ja auch alle nackt. Der Wind und die Sonne umschmeichelten meinen Körper und ich wurde süchtig nach diesem freien Gefühl. Jetzt versuche ich jede freie Minute nackt zu sein. Ich forschte ein wenig im Internet und fand den Nacktwanderweg in Undeloh, auch mit dem Fahrrad zu bewältigen. Ich den Wetterbericht studiert es sollte nicht zu kalt sein, und ab die 200 Kilometer in die Lüneburger Heide. Es war wunderbares Gefühl nur so wie ich erschaffen wurde durch den Wald zu radeln. ich werde mit Sicherheit diese Tour noch mehrmals wiederholen. ich würde mich auch über Gesellschaft freuen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Moin, ich bin neu hier

Beitrag von Horst » Mi 15. Jul 2020, 21:49

Hallo Gerd,

willkommen im Forum.

Bei uns bist Du richtig.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Moin, ich bin neu hier

Beitrag von knipser » Do 16. Jul 2020, 09:09

Halllo und willkommen!
Du wohnst also an der Nordsee? Da gibt es doch aber sicher viele FKK-Möglichkeiten, oder?

Gruß aus NRW
Knipser

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1549
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Moin, ich bin neu hier

Beitrag von Klausi60 » Do 16. Jul 2020, 15:34

Hooksiel ist toll für FKK ( dort habe ich auch meinen Anfang gemacht) und bei Ebbe geht man halt im Watt
wenn möglich mal bis vor zur Fahrrinne.
Dort sind auch viele Textiler, einige von denen ziehen sich sogar dort mal aus und gehen nackt ins Wasser.
FKK Wandern oder auch mal Radfahren stehen noch auf der "Wunsch " Liste.
Gruß Klaus

(Ps. in Hooksiel habe ich es (später erst) dann auch meiner Partnerin näher bringen können.)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.07.2020
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Moin, ich bin neu hier

Beitrag von Gerd38 » Do 16. Jul 2020, 16:22

Hooksiel ist wunderschön und nicht überlaufen


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste