Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Neue aus Mannheim

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2020
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 26

Der Neue aus Mannheim

Beitrag von jan_998 » Di 14. Jul 2020, 10:19

Hi,

ich bin Janik (21) und aus der nähe von Mannheim. Das Thema Nacktsein und FKK habe ich erst vor ein zwei Monaten für mich entdeckt, fühle mich aber richtig wohl dabei. Ich habe das Forum gerade gefunden, bei der Suche nach neuen Plätzen zum FKK baden hier bei mir in der nähe. Ich bin bisher eigentlich nur im Binsfeld bei Speyer am den FKK-Bereich.

Bin offen für Vorschläge wo man sich im Umfeld Mannheim auch schön aufhalten kann :D und vielleicht begegnet man ja mal dem ein oder anderen.

Gruß Janik

 

Re: Der Neue aus Mannheim

Beitrag von pascal_33 » Di 14. Jul 2020, 22:56

hallo Janik,
immer wieder schön zu lesen, dass auch junge Leute den Weg zum FKK finden. Wünsche dir viel Spaß dabei :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Der Neue aus Mannheim

Beitrag von natlion » Mi 15. Jul 2020, 09:10

jan_998 hat geschrieben:Hi,
Bin offen für Vorschläge wo man sich im Umfeld Mannheim auch schön aufhalten kann :D und vielleicht begegnet man ja mal dem ein oder anderen.


Guten Morgen und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich komme auch aus der Gegend, daher lasse ich Dir gerne meine Tips hier:

* Wenn Dir, wie beim Binsfeld offizielles FKK wichtig ist, bietet sich in Mannheim der Stollenwörthweiher an (FKK Eingang direkt vorne an der Straße bei der Haltestelle).
* Ansonsten gibt es an offiziellen FKK Möglichkeiten noch die blaue Adria in Altrip auf der Halbinsel, wie beim Binsfeld.

Inoffiziell, ohne FKK-Schild, aber quasi schon durch das jahrelange Gewohnheitsrecht legitimiert sind:
* Kollerinsel, der gesamte Strand, beginnend ca. 100m nach dem Yachtclub bis hoch zu dem Punkt gegenüber der Leberwurstinsel. Hier im vorderern Teil teilweise auch CO aber alles in nettem Einklang.
*Badestrand an der Schlicht in Waldsee. Wenn man die erste Abzweigung vom Weg der vom Parkplatz kommt nach rechts nimmt, kommt man direkt darauf zu.

Viel Spaß bei Deinen Nacktivitäten und vielleicht läuft man sich ja wirklich mal über den Weg.

 
Beiträge: 133
Registriert: 31.05.2020
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Der Neue aus Mannheim

Beitrag von Michael1963 » Mo 26. Okt 2020, 19:45

Hallo Janik,
herzlich willkommen hier im Forum
Viele Grüße
Michael

 
Beiträge: 25
Registriert: 09.08.2020
Wohnort: 67065 Ludwigshafen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: Der Neue aus Mannheim

Beitrag von Tobi_67065 » Do 5. Nov 2020, 08:46

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Ludwigshafen.

 

Re: Der Neue aus Mannheim

Beitrag von Trixi » Do 5. Nov 2020, 17:18

21 oder 22?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: 03.09.2008
Wohnort: Mitten in der Pampa
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Beitrag von holgi-w » Do 5. Nov 2020, 18:49

Hängt davon ab was im Profil angegeben wurde.
Gibst du nur das Jahr an macht die Forensoftware dich bereits am 01.01. eines Jahres um ein Jahr älter. Bei vollständiger Angabe des Geburtsdatums eben erst am Geburtstag.
Also wird Janik wohl in den nächsten Wochen noch Geburtstag haben.
Vermute doch nicht hinter allem gleich etwas schlechtes. :roll:

 

Re:

Beitrag von RolandCH » Do 5. Nov 2020, 19:21

holgi-w hat geschrieben:Vermute doch nicht hinter allem gleich etwas schlechtes. :roll:


Ist jetzt auch nicht sooooo wichtig, oder? :?

 
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2023

Re: Der Neue aus Mannheim

Beitrag von fkk-mannheim » Fr 30. Jun 2023, 15:15

FKK in Mannheim ist am besten am Altrhein-Arm auf der Friesenheimer Insel, im Heinz-Hunsinger-Sommerbad am Stollenwörthweiher und auf der FKK-Sportanlage vom Freien Lichtbund möglich. Mehr Informationen gibt es u.a. hier im Forum: https://www.fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=8&t=24423


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste