Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 16:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Grüße aus Leipzig

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Trixi » Fr 7. Aug 2020, 17:27

Ich war schon sicher 30 Jahre nicht mehr am Autobahnsee. Wie ich schon sagte. Damals war es bunt gemischt, aber mehr Nackte als Textiler.
Ich bin damals mit meinem Bruder immer gleich nackig vom Zelt zum See gelaufen. Hat niemanden interessiert. Ob das heute noch genauso locker zugeht, wage ich zu bezweifeln.

 

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von guenni » Fr 7. Aug 2020, 17:44

nein, so locker ist es heute nicht mehr.

 

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Trixi » Sa 8. Aug 2020, 08:46

Eigentlich schade. Diese Lockerheit, Offenheit vermisse ich. Wird so sicher nicht mehr kommen.

Was den Whiskey angeht. Sind doch jetzt recht viele aus der Leipziger Gegend hier angemeldet. Ein Treffen wäre da sicher mal eine gute Idee. Möglicherweise entwickelt sich daraus ein regelmäßiger Treff.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 19
Registriert: 29.06.2020
Wohnort: Leipzg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Whiskey Dawg
Alter: 39

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von Whiskey » Di 11. Aug 2020, 11:07

Natürlich natürlich.

Momentan überlege ich noch, wie man hier was am besten mal anleihern könnte. Nach meinem Urlaub in zwei Wochen hab ich mal bissel mehr Zeit. Vllt fällt mir was Gutes ein.

 

Re: Grüße aus Leipzig

Beitrag von JDK » So 30. Aug 2020, 14:26

Trixi hat geschrieben:Eigentlich schade. Diese Lockerheit, Offenheit vermisse ich. Wird so sicher nicht mehr kommen.

Was den Whiskey angeht. Sind doch jetzt recht viele aus der Leipziger Gegend hier angemeldet. Ein Treffen wäre da sicher mal eine gute Idee. Möglicherweise entwickelt sich daraus ein regelmäßiger Treff.


Dann lasst uns doch jetzt endlich mal anfangen!!! Jeder der Interesse an regelmäßigen nackten Aktivitäten hat kann mich gerne anschreiben. Bitte teilt auch gleich mit, was ihr gern machen wollt (Wandern, Tischtennis . . . etc.) und an welchen Wochentagen Ihr regelmäßig Zeit habt.

nackige Grüße JDK

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste