Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 23:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Niedersachsen

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2018
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 31

Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von muri21 » Do 30. Apr 2020, 09:27

Hallo zusammen,

ich bin Muri aus Niedersachen, ich bin zwar schon länger im Forum angemeldet aber nicht aktiv gewesen, das möchte ich nun ändern und stelle mich mal vor.
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, ich liebe das Meer, die Sonne und den Strand.
Besonders gut gefällt es mir in Kroatien auch wenn hier kaum Sandstrand ist, doch die Natur dort ist einfach herrlich.
Ich liebe es in die Therme und Sauna zu gehen und hoffe das dies bald wieder möglich ist.
Am liebsten gehe ich in folgende Thermen, vielleicht findet sich ja auch jemand mit dem ich zusammen gehen kann.
(Wenn sie den wieder geöffnet haben)
Mein absoluter Favorit: Therme Erding, sie ist vom Angebot und dem Ambiente einfach TOP.
Ansonsten besuche ich gerne: Nettebad Osnabrück, Meditherme Bochum, Ostsee Therme in Scharbeutz
Wie ihr seht fahre ich auch gerne mal ein paar Kilometer um eine gute Therme zu besuchen.
Vielleicht habt ihr auch noch Tipps, welche Therme ihr gerne besucht und warum?

Ich freue mich euch kennenzulernen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von Blood Moors » Do 30. Apr 2020, 12:19

Hallo Muri,

herzlich Willkommen ebenfalls aus Niedersachsen, um genauer zu sein: Ostfriesland. Ich bin auch ein Fan von Saunen und Thermen, aber leider sind mir die von dir genannten zu weit entfernt. Meine Favoriten sind Friesentherme in Emden, Nautimo (WHV), Grafttherme (DEL) oder SaunaHuus ind Ganderkesee. Meine Stammsauna ist jedoch in Saterland-Scharrel - klein aber fein. :D
Kleiner Tipp von mir: Ändere mal deine Wohnortangabe in "Niedersachsen.
LG


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste