Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hey Guys and Gals...

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2019

Hey Guys and Gals...

Beitrag von Christian.Blade » Do 29. Aug 2019, 16:14

Hallo ihr alle,

ich freue mich hier schreiben zu können. Ich bin Nagelneu in der FKK Szene - und zwar nur 3 tage. Das Erlebnisgefühl ist wohltuend und macht auch Spaß. Ich bin mitte 30, sportlich, aktiv, und möchte anderen, gleichgesinnten Leute treffen: ich will nicht nur alleine ab und zu Baden oder Sonnenbaden gehen.

Aber, es scheint so, dass in meinem Gegend sind die meisten Leute umgefähr 15+ Jahre älter als ich: welches völlig okay ist, außer denen die mich angeglotzt haben, und dem der mich nicht nur geglotzt hat, aber auch nachgefolgt, für meine Nummer gefragt, und seine mir angeboten hat. Jetzt habe ich ein besseres Verständnis für Mädels/Frauen, die zum Party gehen, um nur Spaß zu haben! Tut mir echt leid!

Sowieso, wohne ich in Mitte- Südhessen, und möchte neuen Plätze entdecken, Erlebnisse machen, und Anderen in meinem Alter treffen. Ich meine, ich möchte mich nicht nur unter scharfen Frauen finden--wenn jemand solche eine Idee kriegt--obwohl es wäre auch nicht schlecht eine hübsche, interresante Frau kennen zu lernen. Also, wenn etwas Aktives passieren wird, hätte ich gerne bescheid bekommen.

Grüße an alle. Bis in die Tage, and CHEERS!
-Chris-

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste