Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Fürth

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2019
Geschlecht: Männlich ♂

Hallo aus Fürth

Beitrag von Junkers187 » Sa 6. Jul 2019, 08:09

Hallo an alle,
Ich habe erst kürzlich richtig gefallen am fkk-baden gefunden, auch durch meine Freundin die sehr viel Spaß daran hat nackt zu sein und nackt zu baden.
Wir kommen aus dem Fürther land nahe Nürnberg und versuchen jetzt einen Badesee zu finden an dem man sich nicht stört das Leute fkk-baden, bzw Gleichgesinnte unterwegs sind.
Da ich mich erst jetzt damit beschäftige weiß ich nur vom birkensee das dort fkk erlaubt ist aber das Wasser ja nicht passen soll. Evtl ist jemand hier der uns Tips geben kann ;-)

Grüße M & M

Benutzeravatar
 
Beiträge: 508
Registriert: 13.01.2017
Wohnort: Solingen NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: jochen.schmitz_7
Alter: 59

Re: Hallo aus Fürth

Beitrag von Jowi65 » Di 9. Jul 2019, 00:50

Willkommen hier im Forum


Nackige Grüße

Jochen

 

Re: Hallo aus Fürth

Beitrag von thomas8811 » Di 9. Jul 2019, 05:51

Der große und kleine brombachsee ider bei baiersdorf der ausee wären sehr gute fkkseen.
Bei Interesse pn schreiben . Würde gerne mit euch zum fkk gehen. Mfg Thomas

 

Re: Hallo aus Fürth

Beitrag von Lucilla » Di 9. Jul 2019, 09:06

Grüße aus Oberfranken. In eurer Gegend kennen wir uns leider kaum aus, haben also keine brauchbaren Tipps. Wenn es etwas weiter weg sein darf, im Regensburger und Ingolstädter Raum gibt es schöne Flecken. Oder eben die Brombachseen, wie Thomas schon schrieb. :)

 
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2019
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 43

Re: Hallo aus Fürth

Beitrag von NikoDoe » Mi 10. Jul 2019, 17:03

Hallo aus Nürnberg,
also ich kann den Birkensee nur empfehlen, und gehe da auch sehr gerne hin. Irgendwie im Sommer ein kleines Paradies wenn nur der Verkehrlärm durch die nahe Autobahn nicht wäre :/
Würde mich auch freuen wenn mal wieder ein paar Leute in meinem Alter (<40) dorthin kommen. Bin da auch öfter mal mit Gitarre und musizier ein bischen, wenn Ihr Lust habt schaut gerne mal vorbei...

Viele Grüße
Niko


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste