Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 13:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus wiesbaden

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2019
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Hallo aus wiesbaden

Beitrag von WbnNaturistUlli » Di 18. Jun 2019, 13:45

Ich bin der Ulli 35j. aus wiesbaden.
vielleicht kann mir jemand sagen wo ich in der Umgebung von wiesbaden meine fkk Vorliebe ausleben kann.
Ich bin ziemlich neu und kenne mich nicht so aus.
LG Ulli

 

Re: Hallo aus wiesbaden

Beitrag von pioWI » Mi 19. Jun 2019, 13:05

Hallo Ulli,

das ist eine gute Frage. So wirklich viel ist mir hier in der Gegend leider nicht bekannt. Im Kallebad (Freibad) gibt es wohl einen kleinen abgegrenzten FKK-Bereich, ebenso im Freizeitgelände unter den Eichen. Dann gibt es weiterhin noch die Fischzuchtwiese, ein inoffizielles und etwas verruchtes FKK-Gebiet. Ansonsten fahren die Leute wohl eher zu den umliegenden Seen. Das ist natürlich mit Aufwand verbunden und eignet sich für „mal-kurz-nach-der-Arbeit“ eher weniger.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 115
Registriert: 27.06.2010
Wohnort: Taunusstein
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: deSchorsch23
Alter: 64

Re: Hallo aus wiesbaden

Beitrag von Schorschi59 » Fr 21. Jun 2019, 15:36

Hi Uli, neben den besagten Plätzen meines Vorredners gibt es auch noch die Möglichkeit zum nackt Wandern oder Radeln in den Wäldern nördlich von Wiesbaden. Ich selbst bin aus Taunusstein und mache das immer gerne.
NG de Schorsch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.06.2019
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Hallo aus wiesbaden

Beitrag von WbnNaturistUlli » Mo 24. Jun 2019, 14:38

Ich habe kein Auto und die Verbindungen aus wiesbaden zu den bekannten Seen ist nicht so toll.

 

Re: Hallo aus wiesbaden

Beitrag von pioWI » Mo 24. Jun 2019, 16:31

Wiesbaden ist was FKK angeht leider Entwicklungsland. So was richtig dolles ist mir leider nicht bekannt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2018
Wohnort: Berlin / Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Re: Hallo aus wiesbaden

Beitrag von Frankfurt84 » So 30. Jun 2019, 13:19

Hallo zusammen!
Das Freizeitgelände unter den Eichen reicht für einen entspannten Nachmittag in der Sonne schon aus. Es gibt dort drei separate FKK-Bereiche für Frauen, Männer und Familien/Gemischt. Ein Kiosk, Duschen, Textilbereich mit Badminton-Feldern usw. Also einfach mal anschauen.
Kallebad hat nur einen kleinen Bretterverschlag für FKK, lohnt sich weniger.
Und Fischzuchtwiese ist halt bekannt für eher frivoles FKK, was sich vorwiegend auf einer Seite tummelt. Am anderen Ende hat man aber seine Ruhe. Leider gibt es dort keine Dusch- oder Bademöglichkeit, was nach paar Stunden bei über 30°C nicht angenehm ist.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste