Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Uebersee

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.01.2019
Wohnort: global
Geschlecht: Paar

Hallo aus Uebersee

Beitrag von nudistcouple » Di 22. Jan 2019, 05:06

Wir moechten uns vorstellen. Hue & Nellie aus USA. Wir sind nudists und haben diese Seite entdeckt. Das "Attention" Schild oben in eurem Forum finden wir gut. Es ist vom Haulover Beach in Miami wo wir sind.
Wir reisen viel und suchen immer nach neuen Zielen fuer nudists. Warm, Wasser, Beach und nette Menschen bevorzugt.
Zur zeit sind wir in Asien, Cebu, Philippines wo wir ein nudist Resort haben.
Wir sind nicht sicher ob wir hier offen darueber schreiben koennen? Es waere schoen, wenn ihr uns mitteilt ob das moeglicht ist.
Gerne berichten wir mehr und senden Fotos von unserem Paradies im tropischen Cebu Island.
Viele Gruesse und ein happy nudist year :)

 

Re: Hallo aus Uebersee

Beitrag von MünchnerNackedei » Mi 23. Jan 2019, 11:52

Hallo an euch Beide :)
Nudismus in Asien ist nicht so verbreitet wie ich in meinen Aufenthalten dort bemerkt habe. Finde es also schön, dass ihr einem die Möglichkeit gebt :)

 
Beiträge: 131
Registriert: 07.09.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Hallo aus Uebersee

Beitrag von Kalle der nackte » Mi 23. Jan 2019, 16:47

Herzlich Willkommen hier im Forum

Benutzeravatar
 
Beiträge: 664
Registriert: 10.10.2005
Wohnort: 21509 Glinde (bei Hamburg)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Hallo aus Uebersee

Beitrag von dieter_gli » Mi 23. Jan 2019, 17:07

nudistcouple hat geschrieben:Zur zeit sind wir in Asien, Cebu, Philippines wo wir ein nudist Resort haben.
Wir sind nicht sicher ob wir hier offen darueber schreiben koennen? Es waere schoen, wenn ihr uns mitteilt ob das moeglicht ist.
Gerne berichten wir mehr und senden Fotos von unserem Paradies im tropischen Cebu Island.
Schreibt gerne über euer Resort. Ich bin immer auf der Suche nach Urlaubszielen für den Winter.
Kürzlich gab es hier eine Anfrage nach FKK-Hotels, in denen man den ganzen Urlaub über keine Kleidung braucht. So etwas suche ich auch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 170
Registriert: 11.03.2016
Wohnort: Bodenseeregion/Vorarlberg
Geschlecht: Paar

Re: Hallo aus Uebersee

Beitrag von youngfamily » Do 24. Jan 2019, 11:54

Ein herzliches Willkommen auch von uns. Klingt sehr interessant was ihr da habt! Vor allem da meine Freundin halb Philippinerin ist! Meldet euch mal per PN!
Lg Christian & family

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1594
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hallo aus Uebersee

Beitrag von ad peter » Do 24. Jan 2019, 13:53

Auch von mir: Herzliches Willkommen!

Als ich las: aus Übersee, dachte ich zunächst an den Ort Übersee (jaa, der heißt so) am Chiemsee in Bayern. Denn da gibt es auch eine Nacktbademöglichkeit. :-) Es ist schön zu wissen, wo man noch überall in der Welt nacktbaden kann, gerade in solchen Ländern. :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.01.2019
Wohnort: global
Geschlecht: Paar

Re: Hallo aus Uebersee

Beitrag von nudistcouple » Fr 25. Jan 2019, 09:03

Vielen Dank allen, das ist sehr nett. Der Joke mit dem Uebersee ist entstanden als wir in Deutschland gereist sind. Jemand hat uns vom Ort Uebersee erzaehlt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.01.2019
Wohnort: global
Geschlecht: Paar

Re: Hallo aus Uebersee

Beitrag von nudistcouple » Fr 25. Jan 2019, 09:46

So viele Nachrichten, das freut uns. Wir versuchen alles zu beantworten.
Bis jetzt haben wir noch nicht herausgefunden wie man hier ein Foto posten kann?

Wie Dieter schreibt von der Anfrage nach Hotels auch im Winter.
Also Miami, Florida ist das ganze Jahr sehr warm und die Wintermonate sind die Hochsaison. Von November bis Mai kommen die "snowbirds" und verbringen einen warmen Urlaub oder Leben weit entfernt von Schnee und kalt.
Die Sommer monate sind manchen zu heiss mit 34 C plus 75 % Luftfeuchte und mehr, was sich manchmal wie 40 - 45 C anfuehlt.
Wir lieben heiss und koennen uns nur schwach an Schnee erinnern ;)
Hier in den Philippinen ist es auch das ganze Jahr 30 C und mehr. Der Ocean ist kaum unter 28 C im sueden.
So sind wir gezwungen 24/7 immer nackt zu sein :lol:

Viele Gruesse in die Welt
Hue & Nellie


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste