Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Servus aus München vom Alex

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Servus aus München vom Alex

Beitrag von MünchnerNackedei » Mo 21. Jan 2019, 22:49

Hallo an Alle,
ich bin ein netter und etwas schüchterner Nackedei aus München (direkt). Ich bin ein sportlicher und aktiver Typ und freue mich darüber sich über das Thema Nacktsein austauschen zu können.


In mir war schon von klein auf ein kleiner Nackedei. Jedoch konnte ich es nie so richtig ausleben, bis auf ein paar nackte Male im Wald während der Pubertät. Viel zu spät traute ich mich dann aber doch und ich war und bin begeistert. Leider bin ich immer alleine unterwegs, da in meinem Freundeskreis keine FKK-Anhänger sind.

Ich bin 23 Jahre alt, 180 groß, sportlich gebaut, blaue Augen, dunkle Haare und zeigefreudig.

Da ich viel mit dem Rad unterwegs bin, habe ich schon fast alle Möglichkeiten zum Nacktbaden hier in und um München erkundet und kann hierfür gerne Tipps geben. Ich bin im Sommer oft an einen der vielen FKK-Seen im Münchener Norden (Feringasee, Baggersee am Hart, Feldmochinger See etc).

Am liebsten bin ich in der Natur nackt. Das Gefühl den Wind oder das Wasser auf der nackten Haut zu spüren ist einfach wunderbar.
Fragen beantworte ich gerne und offen. Ich freue mich :D

 

Re: Servus aus München vom Alex

Beitrag von MaJu_BLN » Mi 23. Jan 2019, 14:30

Dann mal herzlich willkommen aus Berlin!
Auch wenn auch in Sachen FKK Berlin die Hauptstadt ist, gibt's in München auch tolle Orte und sogar auch FKK-Yoga und-Radtouren. Da findet man bestimmt schnell Anschluss :)

 
Beiträge: 131
Registriert: 07.09.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: Servus aus München vom Alex

Beitrag von Kalle der nackte » Mi 23. Jan 2019, 17:51

Herzlich Willkommen hier.

 
Beiträge: 28
Registriert: 13.03.2016
Wohnort: Berchtesgadener Land
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Lakiluk.1996
Alter: 27

Re: Servus aus München vom Alex

Beitrag von Lu.st » Mo 28. Jan 2019, 08:32

Servus.
Ich bin auch oft in München unterwegs da mein Freundeskreis noch dort ist die ich oft besuchen komme.
Wohne jetzt aber in Berchtesgaden.
Was machst du denn im winter so.
Gehts du auch oft in die M-Saunen?
Viele Grüße.
L

 

Re: Servus aus München vom Alex

Beitrag von MünchnerNackedei » Mo 28. Jan 2019, 11:05

Lu.st hat geschrieben:Gehts du auch oft in die M-Saunen?

Servus. Gehe nicht so gern in die Saunen. Bin eher der Natur-Nackedei. Im Winter deshalb leider nur zuhause.

 
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2013
Wohnort: Ebersberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Servus aus München vom Alex

Beitrag von Sonnenjunge21 » Mo 3. Jun 2019, 20:29

Servus Alex,
kannst du mir bitte Mal eine PN schicken?

Viele Grüße
Mathias


MünchnerNackedei hat geschrieben:Hallo an Alle,
ich bin ein netter und etwas schüchterner Nackedei aus München (direkt). Ich bin ein sportlicher und aktiver Typ und freue mich darüber sich über das Thema Nacktsein austauschen zu können.


In mir war schon von klein auf ein kleiner Nackedei. Jedoch konnte ich es nie so richtig ausleben, bis auf ein paar nackte Male im Wald während der Pubertät. Viel zu spät traute ich mich dann aber doch und ich war und bin begeistert. Leider bin ich immer alleine unterwegs, da in meinem Freundeskreis keine FKK-Anhänger sind.

Ich bin 23 Jahre alt, 180 groß, sportlich gebaut, blaue Augen, dunkle Haare und zeigefreudig.

Da ich viel mit dem Rad unterwegs bin, habe ich schon fast alle Möglichkeiten zum Nacktbaden hier in und um München erkundet und kann hierfür gerne Tipps geben. Ich bin im Sommer oft an einen der vielen FKK-Seen im Münchener Norden (Feringasee, Baggersee am Hart, Feldmochinger See etc).

Am liebsten bin ich in der Natur nackt. Das Gefühl den Wind oder das Wasser auf der nackten Haut zu spüren ist einfach wunderbar.
Fragen beantworte ich gerne und offen. Ich freue mich :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1603
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Servus aus München vom Alex

Beitrag von ad peter » Mo 3. Jun 2019, 20:39

Sonnenjunge21 hat geschrieben:Servus Alex,
kannst du mir bitte Mal eine PN schicken?
Servus Mathias, Alex ist nimmer Mitglied im Forum. Man erkennt daran, dass unter seinem Username nix mehr steht.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Servus aus München vom Alex

Beitrag von Blood Moors » Di 4. Jun 2019, 00:19

... und daran, dass der Username nicht mehr fett gedruckt ist.

 
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: isarbub
Alter: 33

Re: Servus aus München vom Alex

Beitrag von Isarbub » Mi 5. Jun 2019, 14:18

Würde auch gerne mal mit anderen zusammen zum fkk

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Servus aus München vom Alex

Beitrag von Eule » Mi 5. Jun 2019, 17:42

Herzlich willkommen.

In München gibt es viele Möglichkeiten für FKK-Aktivitäten. Ich wünsche dir in und um München viel Erfolg.

Nächste

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste