Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Neu aus dem Harz

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2018
Wohnort: Harzkreis
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 27

Neu aus dem Harz

Beitrag von Harzboy » So 30. Dez 2018, 16:52

Hallo,

ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem Harz.
Habe im Sommer 2018 den FKK für mich entdeckt, nachdem ich mit einem Kumpel zusammen eine Wette verloren habe.
Wir mussten als Wettschuld eine Woche auf ein FKK Campingplatz. Wir hatten uns für Euronat Frankreich entschieden, weil wir nebenbei
auch gerne Orte der Geschichte bis 1945 besichtigen ( 2017 waren wir eine Woche am Omaha Beach ).

Anfangs war es für uns enorm ungewohnt, aber wir haben es durchgezogen und nach 2 Tagen war das nackt sein, ganz normal für uns.
Wir hatten sogar Probleme als wir abgereist sind uns an die Klamotten wieder zu gewöhnen. Es stand für uns fest, das wir nächstes Jahr wieder dort hin fahren wollen.

Ich bin jetzt kein Vollzeit Nudist, lebe es einfach nur im Urlaub mal aus oder wenn ein Wochenendtrip zur Ostsee machen, wobei jetzt die meisten meiner Freunde, dies nicht machen würden.

Vielleicht findet sich der ein oder andere mit dem man zusammen was unternehmen kann, denn mit mehreren macht ein Trip mehr Spaß.

Gruß

Benutzeravatar
 
Beiträge: 872
Registriert: 05.02.2015
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 54

Re: Neu aus dem Harz

Beitrag von Waldläufer » Sa 5. Jan 2019, 21:37

Hehe, hallo, herzlich Willkommen hier!

Wette verloren, das ist auch nicht schlecht um zum FKK zu kommen. Mich hatte mal jemand auf einer Nacktwanderung gefragt, warum ich das denn mache, haben Sie ne Wette verloren?. Darauf meinte ich, nein, ich habe eine gewonnen... bald... :)

Viel Spass hier,
Marc


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste