Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

...und noch ein Neuer....

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2018
Wohnort: Kreis Steinfurt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

...und noch ein Neuer....

Beitrag von Andreas1968 » Mo 13. Aug 2018, 10:35

Moin,

ich bin ein absolut spätberufener FKK'ler.

Im Januar diesen Jahres war ich mit 49! das erste mal in einer Sauna.
Ich war nach dem Sport Total verspannt und ein Hotelgast empfahl mir mich in der Sauna zu entspannen.
Was soll ich sagen, seit dem buche ich meine Hotels nach Wellnessbereich.

Im July '18 war ich dann das erste mal am FKK Strand in Hooksiel. Es war anfangs für mich schon sehr seltsam die "Hosen" runter zu lassen. Aber schon nach wenigen Minuten fand ich es sehr angenehm nackt in der Sonne zu liegen (erwähnte ich das ich Sonne liebe?).
Später hatte ich Durst und wollte was trinken. Der Kiosk ist im FKK Bereich, also nackt über den Strand? Das war für mich eine wirklich große Hürde. Wenn Mann 50 Jahre immer in Badebuxe unterwegs war ist das Nacktsein erst ungewohnt. Aber nackt unter Nackten ist man gleich unter Gleichen. Für mich war es ein wunderschöner Tag den ich, wann immer es möglich ist, wiederhole.

Schade das ich meine Frau nicht dafür begeistern kann. Zu zweit ist es doppelt schön :)

Leider findet man jedoch nicht mehr viele Stellen an denen man natürlich baden und sonnen kann. Viele FKK Bereiche werden von Textiliern "übernommen". Mal sehen wo ich noch schöne Stellen finden....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: ...und noch ein Neuer....

Beitrag von Zett » Mo 13. Aug 2018, 22:09

Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche nach reinen FKK-Stränden oder -Strandabschnitten!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: ...und noch ein Neuer....

Beitrag von DennisFkk85 » Mo 13. Aug 2018, 22:17

Herzlich willkommen :)

 
Beiträge: 10
Registriert: 13.08.2018
Wohnort: Kreis Steinfurt
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: ...und noch ein Neuer....

Beitrag von Andreas1968 » Fr 17. Aug 2018, 22:10

Kennt jemand das Buch “Camping erotisch“ von Andreas Geist? Ist kein erotischer Roman sondern eine ziemlich witzige Geschicht wie ein Textiler zum FKKler wurde.

Diese Geschichte hat im Grunde dazu geführt das ich nun auf euren Pfaden wandle. Das Nacktsein wurde so toll und unprätentiös beschrieben das der Wunsch es selber mal zu probieren immer größer wurde. Hoffe das ich meine Frau auch irgendwann überzeugen kann....


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste