Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Anmeldung erfolgreich...

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Anmeldung erfolgreich...

Beitrag von Windsegler » Mi 8. Aug 2018, 14:07

...und endlich hab ich es geschafft hier rein zu kommen. Ich hatte massive Probleme mit dem Captcha- ich konnte einfach nichts vollständig entziffern, aber jetzt bin ich drin....
Herzliche Grüße aus Ostsachsen inmitten der Lausitzer Seenlandschaft. Ich bin 52 und hab keine Badehose (wir Ossis hatten ja nichts). Inzwischen lässt meine Frau den Bikini auch daheim, wenn wir unterwegs sind. Wir sind keine Nudisten, aber lieben es Sonne, Wind und andere Dinge auf der Haut zu spüren. Ich hoffe auf einen angenehmen Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: Anmeldung erfolgreich...

Beitrag von DennisFkk85 » Mi 8. Aug 2018, 14:11

Willkommen im forum

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1534
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Anmeldung erfolgreich...

Beitrag von Klausi60 » Do 9. Aug 2018, 06:53

Hallo Windsegler

wollt ihr als Paar und mit Paaren das Nacktsein geniessen oder welche Nacktaktivitäten stellst du dir denn so vor?

Nackter Gruß Klaus

(Ps.: Ich / Wir würden nämlich als Neulinge gerne mit Paaren etwas zusammen unternehmen, gerne auch Sauna und Thermenbesuche z.B.)

 

Re: Anmeldung erfolgreich...

Beitrag von Windsegler » Fr 10. Aug 2018, 10:56

Wir sind erst einmal hier und am See. Wenn es sich ergibt und die Chemie stimmt, ist es zu dritt oder viert doch unterhaltsamer. Sauna mag meine Frau nicht, sie bekommt da drinnen keine Luft, aber macht nichts, da ist es schön auch mal meine Ruhe zu haben :-)


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste