Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gruß aus Neuss

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 13
Registriert: 31.07.2018
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Gruß aus Neuss

Beitrag von Feranoxx » Mi 1. Aug 2018, 00:11

Guten Tag!

Ich bin Feranoxx, bin 27 Jahre alt und komme aus Neuss am Rhein.

Fkk war schon längere Zeit eine Leidenschaft von mir, die ich eigentlich nur Zuhause oder bei engeren Bekannten ausgelebt habe.
Letztes Jahr habe ich vom FKK-Strand am Unterbacher See gehört, den ich seitdem ab und an besucht habe. Ich habe dort leider bisher keine Bekanntschaften gemacht, da ich ungerne einfach so Leute anquatsche, die mit etwas oder jemand Anderem beschäftigt sind oder sein könnten, einfach nur weil ich von mir weiß, dass ich ungerne gestört werde, wenn ich mich mit etwas beschäftige und dann einfach nicht unbedingt offen für Unterhaltungen bin.

Meine Bekannten machen bei sowas zwar (ab und an) Zuhause mit, aber wenn ich die Thematik konfrontierte ob jemand Lust hätte mich zu begleiten, durfte ich mich dann eher mit Fragen oder Sorgen rumschlagen die Nacktheit wieder in eine rein sexuelle Richtung ziehen oder irgendwelche chauvinistischen Kommentare wie z.B. "unter Männern ist das ja kein Problem aber wenn ich eine nackte Frau sehe muss ich sie sofort bespringen (weil ich ja so männlich bin)".

Fazit für mich: Auch wenn ich gerne die Chance hätte Ihnen FKK näher zu bringen, sind das vielleicht nicht unbedingt die Leute die ich gerne als Begleitung dabei hätte und es ist an der Zeit Gleichgesinnte kennenzulernen.

Seit letzter Woche bin ich öfter mal (nahezu täglich) am Rheinufer östlich von der Fleher Brücke zum nackten Sonnenbaden und spazieren unterwegs, da meine Schichtarbeit Orte mit Öffnungszeiten wie z.B. den Unterbacher See zu unflexibel für regelmäßige Besuche machen.

Ich würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen und mich an der, meiner Meinung nach, viel zu kleinen FKK-Community zu beteiligen.

MfG
Feranoxx

 
Beiträge: 265
Registriert: 06.04.2015
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: vorhanden

Re: Gruß aus Neuss

Beitrag von gemeinsambaden » Do 2. Aug 2018, 08:16

hallo aus Wuppertal. wäre gerne mal am unterbacher see oder an anderer stelle dabei. gerne auch mal bei mir daheim einfach nackt sein. können auch gerne skypen. melde dich einfach, wenn du magst. lg joachim

 
Beiträge: 280
Registriert: 20.10.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage

Re: Gruß aus Neuss

Beitrag von Kalle » Do 2. Aug 2018, 13:38

Hallo Feranoxx,
falls du mobil bist oder es für dich gute Bahnverbindungen nach Leverkusen-Opladen gibt,
bist du herzlich eingeladen nach den Schulferien bei der FSG Leverkusen zum FKK schwimmen zu kommen.

www.fsg-lev.de


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste