Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Moin moin aus Hannover!

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Moin moin aus Hannover!

Beitrag von SloppyJoe » Di 31. Jul 2018, 11:47

Hallo! Ich habe dieses Jahr die FKK für mich entdeckt und genieße es sehr, nackt in der Sonne zu liegen und schwimmen zu gehen. Leider kenne ich noch niemanden, der mir dabei Gesellschaft leistet und mit mir Karten spielt oder einfach zum Quatschen dabei ist. Ich würde mich besonders über Leute freuen, die so in etwa in meinem Alter sind. Zuletzt war ich an der Schleuse in Limmer. Dort habe ich aber in den Letzten Tagen keine Nacktbadenden mehr gesehen. An den sieben-Meter-Teichen war ich auch schon, bin dort aber meist von irgendwelchen Typen angegraben worden. Wahrscheinlich passiert das einfach schneller, wenn man dort allein ist. Das war mir dann doch zeitweilig etwas unangenehm. Na ja, das gehört dann wohl einfach dazu... Wenn zufällig jemand auch noch weitere Orte kennt, an denen man gut nackt sein kann, würde ich mich natürlich auch sehr über Tips freuen. Viele Grüße!

 
Beiträge: 131
Registriert: 07.09.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Moin moin aus Hannover!

Beitrag von Kalle der nackte » Mi 1. Aug 2018, 10:29

Herzlich Willkommen im Forum

 

Re: Moin moin aus Hannover!

Beitrag von SloppyJoe » Mi 1. Aug 2018, 19:25

Vielen Dank! Ich freue mich, hier zu sein und ich hoffe auf gute Tips und nette Gespräche mit Gleichgesinnten :)

 

Re: Moin moin aus Hannover!

Beitrag von MatthiasausNDS » Do 2. Aug 2018, 06:31

Hallo
willkommen hier im Forum, bin oft am Sonnensee in Hannover Misburg das Vereinsgelande vom www.bffl-hannover.de
wenn mal interesse besteht das Gelände kennenzulernen kann ich dich als Gast mal mitnehmen sind auch leute in deinem Alter vorhanden, wobei Ältere dort in der Überzahl sind. Melde dich einfach bei Interesse mal per pn
Gruß Matthias


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste