Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 00:07

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo zusammen....!

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2023

Hallo zusammen....!

Beitrag von Naturbursche » Do 29. Jun 2023, 18:11

Nun habe ich lange genug mitgelesen und nun entschlossen, mich im Forum anzumelden und dabei zu sein. Männlich und 58 Jahre jung, habe ich schon als Kind und jetzt immer noch das Nacktsein genossen. Organisiert war ich nie, textilfrei erschien und erscheint mir immer noch völlig richtig und selbstverständlich. Ich will jedoch niemanden stören und bin dann auch bereit, mir Textiles überzustreifen. Hier in Hannover habe ich den Luxus, einen FKK See direkt vor der Haustür zu haben. Dies nutze ich, wann immer möglich. Kleine oder größere individuelle textilfreie Wanderungen unternehmen ich ebenfalls gerne. Wie auch immer - freue mich auf Kontakt und Austausch - noch mal - Hallo zusammen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 775
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hallo zusammen....!

Beitrag von Paddler » Fr 30. Jun 2023, 10:18

Hallo Naturbursche !
Herzlich willkommen hier im Forum der Textilfreien.
Schön dass du in der Nähe eine Möglichkeit hast Textilfrei Baden zu gehen, da wird das wohl der Sonnensee sein. Vom 29 Juli bis zum 12 August werde ich auch dort sein.
Eine Möglichkeit textilfrei zu baden habe ich bei mir zu Hause auch in der nähe.
Viel Spaß hier im Forum.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste