Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo an alle FKKler

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Hallo an alle FKKler

Beitrag von FKK-Freund86 » Fr 31. Jul 2020, 16:48

Ein sonniges Hallo an alle FKKler,
ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Olli, 34, komme aus Marburg (Hessen). FKK mache ich schon ein paar Jahre, bin aber noch nicht so lange dabei und meist allein unterwegs. Daher auch die Anmeldung im Forum. Einerseits, um sich mit anderen auszustauschen und neue Kontakte zu knüpfen, aber auch um vielleicht mal an Events oder gemeinsamen Treffen teilzunehmen, auf dauer immer alleine ist ja auch irgendwie langweilig.
FKK betreibe ich zuhause in den eigenen 4 Wänden so gut wie täglich, im Garten bei passendem Wetter oder auch gerne mal am See in der Nähe. Sauna ist natürlich auch gerne gesehen und wird auch regelmäßig betrieben. Für FKK-Urlaub konnte ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln, aber vielleicht wird das noch.

Würde mich sehr freuen, ein paar neue Kontakte zu knüpfen und eventuell auch mal gemeinsam mit anderen was zu unternehmen.
Viele Grüße

 
Beiträge: 21
Registriert: 27.12.2019
Geschlecht: Paar
Skype: vorhamden

Re: Hallo an alle FKKler

Beitrag von Naturfreunde » Sa 1. Aug 2020, 15:13

Hallo Olli, schön mal einen aus der Nähe hier zu treffen. Gerne können wir gemeinsam was unternehmen. Melde dich per PN. VG Markus

 

Re: Hallo an alle FKKler

Beitrag von pascal_33 » So 2. Aug 2020, 00:08

Hallo Olli,
willkommen hier in der Runde. Drücke dir die Daumen, dass du gute Gelegenheiten findest, dich auszutauschen mit anderen FKK' lern. Vor allem aber, dass du auch Leute für gemeinsames FKK findest.
LG aus Wiesbaden

 

Re: Hallo an alle FKKler

Beitrag von FKK-Freund86 » So 2. Aug 2020, 13:18

pascal_33 hat geschrieben:Hallo Olli,
willkommen hier in der Runde. Drücke dir die Daumen, dass du gute Gelegenheiten findest, dich auszutauschen mit anderen FKK' lern. Vor allem aber, dass du auch Leute für gemeinsames FKK findest.
LG aus Wiesbaden


Danke. Sehr nett von dir. Das hoffe ich auch und bin gespannt ob man vielleicht ein paar nette Leute findet.


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste