Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:13

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Zwei passionierte FKKler stellen sich vor

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Zwei passionierte FKKler stellen sich vor

Beitrag von Naturpaar6568 » So 12. Mai 2019, 05:01

Hallo liebe Forengemeinschaft,

wir möchten diese Gelegenheit nutzen, uns bei Euch vorzustellen.
Mit 65 bzw. 68 Jahren w/m haben wir noch keine Lust, zum alten Eisen zu gehören. Neben unserer Arbeit als Dozenten für Tanz lieben wir die Natur, angefangen von unserem bewusst ungeschniegelten Garten am Haus bis hin zu Ausflügen. Das wollen wir auch unseren vier Enkelkindern vermitteln.
Seit wir uns 1971 kennengelernt haben lieben wir die ungezwungene Nacktheit. Viele Dinge wie das Leben in unsere vier Wänden, FKK-Baden, Thermenbesuche (Bad Klosterlausnitz und zukünftig Bad Liebenwerda) und Urlaub in FKK-Ferienanlagen haben wir darauf ausgerichtet. Wir waren auch schon auf dem Harzer Naturistenstieg unterwegs, allerdings bisher nur als Einzelpaar, und im Sommer sind wir als gebürtige und wohnhafte Sachsen am Naunhofer Moritzsee oder im Naturbad Luppa anzutreffen, selbstverständlich im FKK-Bereich. In Naunhof gibt es den aber nicht direkt abgeteilt, also dort, wo auch andere Nackte anzutreffen sind.
Wir haben unseren Urlaub schon in FKK-Anlagen auf Istrien (Monsena, gibt es nicht mehr und in Valalta) verbracht. Wir waren einmal in Montenegro, Ada Bojana, aber unser Lieblingsziel mit bisher elf Aufenthalten ist Corsica Natura auf Korsika. Zukünftig könnte es auch Rutar Lido in Kärnten werden. All diese Touren unternehmen wir mit dem eigenen PKW und bevorzugen Ferienwohnungen/Bungalows im Grünen. Wir interessieren uns mehr für Land und Leute, als nur am Badestrand zu bruzzeln. Massenhotels meiden wir weitestgehend.
Wir haben uns hier angemeldet, weil wir eben diese genannten FKK-Vorlieben auch mit anderen teilen möchten. In der Gemeinschaft macht es halt noch mehr Spaß. An sexuellen Anbahnungsversuchen haben wir grundsätzlich kein Interesse. Wir hoffen, dass wir hier FKK-FreundInnen finden, die wie wir Freude an der Nacktheit haben.

LG Euer Naturpaar 6568

PS.: Wir würden uns freuen, wenn unsere bisherigen Beiträge vom Boardmaster bald freigeschaltet werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Zwei passionierte FKKler stellen sich vor

Beitrag von Zett » Fr 17. Mai 2019, 10:22

Willkommen im Forum!
Schöner Eröffnungsbeitrag!

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Zwei passionierte FKKler stellen sich vor

Beitrag von Tim007 » Fr 17. Mai 2019, 10:54

Herzlich willkommen!

Rutar Lido ist toll.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 28.03.2019
Wohnort: Hessen (Rheingau)
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Zwei passionierte FKKler stellen sich vor

Beitrag von Josefine » Fr 24. Mai 2019, 12:05

Herzlich Willkommen :-)

 

Re: Zwei passionierte FKKler stellen sich vor

Beitrag von RolandCH » Sa 25. Mai 2019, 14:28

Tim007 hat geschrieben:Herzlich willkommen!

Rutar Lido ist toll.


Müllerhof am Keutschachersee ist meines Erachtens viel schöner...... (Geschmackssache)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 77
Registriert: 06.09.2015
Wohnort: Hannover-Nord
Geschlecht: Paar
Skype: auf Anfrage
Alter: 76

Re: Zwei passionierte FKKler stellen sich vor

Beitrag von hanno3009 » Sa 25. Mai 2019, 19:03

Euch beiden auch von uns ein herzliches "Willkommen". In eurem Post haben wir vieles gelesen, was auch genau auf uns zutrifft. Auch wir gehören zur älteren Generation und machen auch weiterhin, wie schon seit über 40 Jahren, FKK überall dort, wo es möglich ist. Wir wünschen euch viel Spaß hier im Forum und viele interessante Kontakte.
Renate und Wilhelm

Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Registriert: 28.07.2018
Wohnort: Neusser Nordstadt
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: TZDelle@outlook.de
Alter: 58

Re: Zwei passionierte FKKler stellen sich vor

Beitrag von NoggerDirEinen » Di 4. Jun 2019, 08:43

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN auch von meiner Seite.

Solltet ihr mal das Verlangen haben, die schöne Stadt Düsseldorf zu besuchen, dürft ihr euch gern bei mir melden und einnisten.

Diese Aussage zählt auch für die zahlreichen anderen Leser und Mitglieder dieses tollen Forums.

Beste Grüße nochmals

Andreas

 
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2016
Geschlecht: Paar

Re: Zwei passionierte FKKler stellen sich vor

Beitrag von Minka 16 » Do 4. Jul 2019, 09:41

Hallo Fkkler,

wir kommen aus Thüringen und sind 59 und 56 Jahre alt. Ich habe FKK erst durch meinen neuen Partner kennen gelernt, was natürlich auch ganz schön Überwindung gekostet hat, aber jetzt großen Gefallen daran gefunden. Diesen Urlaub fahren wir wieder in den Harz zum Naturistenstieg, waren auch schon einmal dort. Einmal mieteten wir uns einen Wohnwagen am Useriner See und es war Klasse, komplette Zeit FKK, sehr zu empfehlen.
Leider gibt es in Thüringen kaum Fkk Plätze, was wir sehr bedauern.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf eine eventuelle Antwort

Viele Grüsse

 
Beiträge: 53
Registriert: 22.06.2018
Wohnort: Tübingen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 74

Re: Zwei passionierte FKKler stellen sich vor

Beitrag von Schorsch » Do 4. Jul 2019, 12:13

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich genieße das nackte Leben erst seit ein paar Jahren, zuhause fast immer und draußen, so weit es möglich ist. Es ist für mich Lebenselixier geworden und bei den jetzigen Temperaturen freue ich mich täglich auf einen kleinen Spaziergang "clothes-free".

Schorsch


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Buddy75 und 16 Gäste