Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo ihr da, ich bin m und 25

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen
 

Hallo ihr da, ich bin m und 25

Beitrag von findus » So 19. Mai 2019, 22:14

Hallo ihr FKK-Freunde,

Ich habe leider nahezu noch keine FKK-Erfahrung, weil in meinem Umfeld nie jemand so was gemacht hat.

Hätte aber mal Lust dazu.

Bin m 25 und wohne zwischen Köln und Marburg. Vielleicht ist ja jemand in meinem Alter da.

Ich werde in anderen Threads noch andere Anliegen formulieren und vielleicht gibt es ja positives Feedback, worüber ich mich freuen würde.

LG
findus

 
Beiträge: 50
Registriert: 22.03.2019
Wohnort: Harzgerode, Landkreis Harz,( Sachen-Anhalt )
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: djthomask82
Alter: 42

Re: Hallo ihr da, ich bin m und 25

Beitrag von dergrosse37 » Di 21. Mai 2019, 11:47

Hallo. Willkommen hier im FKK Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Du darfst mich auch sehr gerne per skype anschreiben dann können wir uns gerne mal.austauschen.
djthomask82

 

Re: Hallo ihr da, ich bin m und 25

Beitrag von findus » Di 21. Mai 2019, 22:53

Hallo, nochmal an Alle,

Ich habe kein Skype. Und ich will auch niemals Skype haben. Ich habe auch keine Lust und keine Zeit dazu.

Ich habe jetzt ein paar nette Kontakte, mit denen ich aus bestimmten Gründen, FKK, auch Kontakt haben will.

Ich habe etwas spezifiisch gesucht und offenkundig gefunden und bin dafür sehr dankbar.

Darüber hinaus möchte ich sehr ungern weitere Kontakte haben. FKK wird bei mir aus finanziellen und organisatorischen und zeitlichen Gründen etwas bleiben, was ich nur selten mit Anderen zusammen mache.

Nackte Grüße
findus
(dessen Postfach viel Arbeit macht hier im Forum, worauf findus gar keine Lust hat)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 11.06.2017
Wohnort: im Garten nebenan
Skype: vonwasträumstdun8s

Re: Hallo ihr da, ich bin m und 25

Beitrag von Holidaya » Mi 22. Mai 2019, 22:53

findus hat geschrieben:Darüber hinaus möchte ich sehr ungern weitere Kontakte haben.

sehr gute Entscheidung.. habe selbst 2 FKK Kontakte, die völlig ausreichen.. zuviele, sind paar zuviele :lol:

 
Beiträge: 280
Registriert: 20.10.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage

Re: Hallo ihr da, ich bin m und 25

Beitrag von Kalle » Sa 25. Mai 2019, 10:24

Hallo Findus,

falls du gerne schwimmen gehst, und es dir am Dienstagabend langweilig ist: Bei der FSG Leverkusen bist du gerne zum schwimmen eingeladen. Von Köln aus ist es ja nicht so weit.

www.fsg-lev.de

LG

Kalle


Zurück zu Unsere neuen Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste