Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Outdoor Nacktfotografie

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Outdoor Nacktfotografie

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 9. Apr 2018, 07:41

John Do hat geschrieben:Weder habe ich der Veröffentlichung meiner Bilder zugestimmt und dieser
offensichtlichen Urheberrechts Verletzung ebenfalls nicht!!!!!!!
Also wieder nur einer dieser Typen, die auf widerliche Art und Weise versuchen, nackte Menschen vor die Kamera zu bekommen.
Vielleicht solltest du gegen diese Urheberrechtsverletzung angehen. Ich halte zwar im Normalfall nichts davon, aber in diesem Fall wäre es vielleicht sinnvoll.
Ich habe zumindest mal ein paar Screenshots von dem Thread gemacht, falls dieser Möchtegernfotograf "seine " Bilder wieder löscht. :D

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Outdoor Nacktfotografie

Beitrag von John Do » Mo 9. Apr 2018, 21:03

Wenn nur eines meiner Fotos zwischen "Metty's" eigene Aufnahmen "gerutscht" wäre, hätte es versehentlich passiert sein können.
Da aber alle Bilder auf Seite 2 von mir gemacht wurden, kann ein Versehen ausgeschlossen werden.
Das "Metty" meine Bilder als Nachweis für sein fotografisches Talent missbraucht hat, macht mich sprachlos.

Einzig positiv ist, das einigen meine Fotos gefallen haben.

Ich habe Horst diese vorsätzliche Täuschung bereits mitgeteilt.
Es gelten uneingeschränkt die Bestimmungen des Urheberrechtsgesetzes, seiner Ausführungsverordnungen und der derzeitigen Rechtsprechung. Ebenso stellen Veröffentlichung im Internet eine Verletzung des Urheberrechts dar. Bei Zuwiderhandlungen behalte ich mir Schadenersatz sowie strafrechtliche Schritte vor.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1511
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Outdoor Nacktfotografie

Beitrag von Seelöwe » Mo 9. Apr 2018, 21:20

@John Do
Das ist wirklich eine Unverschämtheit, gut dass du es gemerkt hast!
@Metty
Ich widerrufe alles Angebote für eine Zusammenarbeit und erwarte eine Erklärung! Ich fühle mich (auch) betrogen!
Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Outdoor Nacktfotografie

Beitrag von Evi » Di 10. Apr 2018, 07:56

ostfriesenpaar hat geschrieben:Also wieder nur einer dieser Typen, die auf widerliche Art und Weise versuchen, nackte Menschen vor die Kamera zu bekommen.
Das ist nur mit eigenen Beispielfotos ok. Aber doch nicht mit fremden! Behalte mir ebenfalls alles vor.

@Metty: Ist Deine Anfrage noch aktuell? Ich wollte mich schon immer mal nackt fotografieren lassen. Am liebsten von irgendeinem Typen aus einem Internet-Nacktforum. (Ästhetisch natürlich.)

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Outdoor Nacktfotografie

Beitrag von Evi » Di 10. Apr 2018, 20:43

Evi hat geschrieben:@Metty: Ist Deine Anfrage noch aktuell? Ich wollte mich schon immer mal nackt fotografieren lassen. Am liebsten von irgendeinem Typen aus einem Internet-Nacktforum. (Ästhetisch natürlich.)
Alle Fotografen, die mir PN-Anfragen geschickt haben, müssten sich bitte etwas gedulden. Ihr bekommt nach und nach Eure individuellen Absagen, sobald ich dazu komme.
Auch, wenn ihr sogar Spiegelreflex habt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Outdoor Nacktfotografie

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 10. Apr 2018, 20:51

Evi hat geschrieben:Alle Fotografen, die mir PN-Anfragen geschickt haben, müssten sich bitte etwas gedulden. Ihr bekommt nach und nach Eure individuellen Absagen, sobald ich dazu komme.
Auch, wenn ihr sogar Spiegelreflex habt.
:D :D :D

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Outdoor Nacktfotografie

Beitrag von Blood Moors » Di 10. Apr 2018, 21:44

Evi, dein Humor ist einfach Klasse. :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Outdoor Nacktfotografie

Beitrag von nordnackt » Di 10. Apr 2018, 21:46

Metty (aka "Copy") möchte sicherlich sein Profil gelöscht wissen, und zwar schnellstens. Oder gibt es jetzt DIE einzigartige Erklärung?

Mich würde für seriöse Shootings noch interessieren: Metty, wie erreicht man Dich? Metty, ich reise auch an. Kostenfrei. Deine Chance! Metty, melde Dich!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Outdoor Nacktfotografie

Beitrag von Horst » Di 10. Apr 2018, 23:27

John Do hat geschrieben:...Da aber alle Bilder auf Seite 2 von mir gemacht wurden, kann ein Versehen ausgeschlossen werden.
Das "Metty" meine Bilder als Nachweis für sein fotografisches Talent missbraucht hat, macht mich sprachlos. ...
Hallo,

ich habe die Links zu den Fotos aus dem entsprechenden Beitrag entfernt.

Gruß
Horst

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Outdoor Nacktfotografie

Beitrag von John Do » Mi 11. Apr 2018, 00:37

nordnackt hat geschrieben:Metty (aka "Copy") möchte sicherlich sein Profil gelöscht wissen, und zwar schnellstens. Oder gibt es jetzt DIE einzigartige Erklärung

Eine Erklärung von "Metty" hätte ich auch gerne. Es gibt Milliarden von Fotos im Internet, die man runterladen und als eigene Aufnahmen
hätte "verkaufen" können. Noch besser wären natürlich selbst geknipste Beispiel Bilder.
Oder gibt es doch eine plausible Erklärung, wie es gelingen kann, an verschiedenen Tagen, gleichzeitig vom selben Standpunkt, ein identisches Foto zu machen ohne gesehen zu werden?
Das müsste natürlich noch bei allen "seiner" Bilder zutreffen.
Immerhin stimmt "Metty's" Aussage, die Bilder seien "unbearbeitet".
Das kann ich nach Abgleich mit meinen original Fotos für alle 8 von "Metty" eingestellten Kopien auf Seite 1 bestätigen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste