Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Outdoor Nacktfotografie

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 

Re: Outdoor Nacktfotografie

Beitrag von guenni » Mi 11. Apr 2018, 08:58

Horst hat geschrieben:
John Do hat geschrieben:...Da aber alle Bilder auf Seite 2 von mir gemacht wurden, kann ein Versehen ausgeschlossen werden.
Das "Metty" meine Bilder als Nachweis für sein fotografisches Talent missbraucht hat, macht mich sprachlos. ...
Hallo,

ich habe die Links zu den Fotos aus dem entsprechenden Beitrag entfernt.

Gruß
Horst


und das reicht jetzt als sanktion? :roll:

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Outdoor Nacktfotografie

Beitrag von Blood Moors » Mi 11. Apr 2018, 14:12

guenni hat geschrieben:und das reicht jetzt als sanktion? :roll:

Horst kann wahrscheinlich nicht mehr tun. Außer ihn rausschmeißen. :?

Rechtliche Schritte müsste wohl John Do einleiten.

 

Re: Outdoor Nacktfotografie

Beitrag von guenni » Mi 11. Apr 2018, 16:06

Blood Moors hat geschrieben:Horst kann wahrscheinlich nicht mehr tun. Außer ihn rausschmeißen. :?


das meinte ich mit meiner frage.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 11.06.2017
Wohnort: im Garten nebenan
Skype: vonwasträumstdun8s

Re: Outdoor Nacktfotografie

Beitrag von Holidaya » Mi 11. Apr 2018, 19:24

guenni hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:
John Do hat geschrieben:...Da aber alle Bilder auf Seite 2 von mir gemacht wurden, kann ein Versehen ausgeschlossen werden.
Das "Metty" meine Bilder als Nachweis für sein fotografisches Talent missbraucht hat, macht mich sprachlos. ...
Hallo,

ich habe die Links zu den Fotos aus dem entsprechenden Beitrag entfernt.

Gruß
Horst


und das reicht jetzt als sanktion? :roll:

wenn man sich so persönlich damit beschäftigt, kannst du ihm ja eine frische Portion Senf von Dir anbieten :lol:

 

Re: Outdoor Nacktfotografie

Beitrag von guenni » Mi 11. Apr 2018, 19:44

Holidaya hat geschrieben:wenn man sich so persönlich damit beschäftigt, kannst du ihm ja eine frische Portion Senf von Dir anbieten :lol:


deine portion hast du ja schon sinnlos verschmiert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 11.06.2017
Wohnort: im Garten nebenan
Skype: vonwasträumstdun8s

Re: Outdoor Nacktfotografie

Beitrag von Holidaya » Mi 11. Apr 2018, 19:56

guenni hat geschrieben:
Holidaya hat geschrieben:wenn man sich so persönlich damit beschäftigt, kannst du ihm ja eine frische Portion Senf von Dir anbieten :lol:


deine portion hast du ja schon sinnlos verschmiert.


sinnlos ist eben geil hier. Nimm dir ein Beispiel :lol:

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Outdoor Nacktfotografie

Beitrag von norbert » Mi 11. Apr 2018, 21:47

@ Holiday
Du findest also den Bilderklau okay oder eher lustig???

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 11.06.2017
Wohnort: im Garten nebenan
Skype: vonwasträumstdun8s

Re: Outdoor Nacktfotografie

Beitrag von Holidaya » Do 12. Apr 2018, 17:25

norbert hat geschrieben:@ Holiday
Du findest also den Bilderklau okay oder eher lustig???

weder okay noch lustig.

Horst hatte die Sache erledigt
nur manche (da kenn ich mitleerweile Einige) müssen ihren Senf zu jeder Aktion unbedingt dazugeben,
statt mal's M*** zuhalten, vielmehr die nervösen Finger still zuhalten.
Würden es relevante Beiträge sein, die für andere Fkklern hilfreich sind;
dem ist nicht so!

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Outdoor Nacktfotografie

Beitrag von Evi » Do 12. Apr 2018, 17:45

Holidaya hat geschrieben:manche (da kenn ich mitleerweile Einige) müssen ihren Senf zu jeder Aktion unbedingt dazugeben,
statt mal's M*** zuhalten, vielmehr die nervösen Finger still zuhalten.
Würden es relevante Beiträge sein, die für andere Fkklern hilfreich sind;
dem ist nicht so!
Schön, dass Du zum Thema dieser Diskussion zurückkommst. Vielleicht hast Du ja gelesen, dass ich einige Anfragen von „Fotografen“ bekommen habe, die mich gerne mal nackt vor sich haben wollten. Rein zu Fotozwecken, versteht sich. Bei so einem Shooting wäre es mir besonders wichtig, dass der Fotograf oder die Fotografin eine freundliche, offene und entspannte Atmosphäre schafft. Meine Erfahrung ist, dass sich schon am Ton der Forumsbeiträge ablesen lässt, wie gut dies dem einen oder anderen gelingen wird.

Zuerst habe ich auf die netten und vertrauenerweckenden PNs geantwortet. Danach auf die weniger attraktiven und zuletzt auf die bekloppten. Alles unterhalb von bekloppt habe ich direkt gelöscht. Ich hoffe, Du bist jetzt nicht zu arg enttäuscht.

Liebe Grüße
Deine Evi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 11.06.2017
Wohnort: im Garten nebenan
Skype: vonwasträumstdun8s

Re: Outdoor Nacktfotografie

Beitrag von Holidaya » Fr 13. Apr 2018, 17:43

Evi hat geschrieben:
Holidaya hat geschrieben:manche (da kenn ich mitleerweile Einige) müssen ihren Senf zu jeder Aktion unbedingt dazugeben,
statt mal's M*** zuhalten, vielmehr die nervösen Finger still zuhalten.
Würden es relevante Beiträge sein, die für andere Fkklern hilfreich sind;
dem ist nicht so!
Schön, dass Du zum Thema dieser Diskussion zurückkommst. Vielleicht hast Du ja gelesen, dass ich einige Anfragen von „Fotografen“ bekommen habe, die mich gerne mal nackt vor sich haben wollten. Rein zu Fotozwecken, versteht sich. Bei so einem Shooting wäre es mir besonders wichtig, dass der Fotograf oder die Fotografin eine freundliche, offene und entspannte Atmosphäre schafft. Meine Erfahrung ist, dass sich schon am Ton der Forumsbeiträge ablesen lässt, wie gut dies dem einen oder anderen gelingen wird.

Zuerst habe ich auf die netten und vertrauenerweckenden PNs geantwortet. Danach auf die weniger attraktiven und zuletzt auf die bekloppten. Alles unterhalb von bekloppt habe ich direkt gelöscht. Ich hoffe, Du bist jetzt nicht zu arg enttäuscht.

Liebe Grüße
Deine Evi

.... nur gut, dass die PN von Holidaya nicht zu den weniger attraktiven und unterhalb von bekloppten PNs eingeordnet war ;)
aber man weiß, dass es diese Personen hier ebenso gibt, wie zu freundliche FKKler
aber ob die nur so im Forum sind; anders im Real-Life ticken :shock:
Nun denn! Eine nette Anfrage kam von mir/uns aus aber arg enttäuscht sind wir nicht nachdem hier 2/3 des Forum geschrieben hat.
Man kann soooooviel schreiben - den Anfang kann einer machen; was drauß wird entscheiden noch immer beide/mehrere.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste