Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 22:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK und Saunabesuche im Raum Ahrensburg und Bad Oldesloe

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 20
Registriert: 29.01.2007
Wohnort: Schleswig-Holstein- Bargteheide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

FKK und Saunabesuche im Raum Ahrensburg und Bad Oldesloe

Beitrag von Sonnenanbeter2007 » Mo 26. Mär 2018, 17:50

Hallo liebe FKK-Freund/innen,

ich wohne in Elmenhorst, bin 53 Jahre alt . Wie wir alle bin ich leidenschaftlicher FKK-Fan und suche hier nun nette Leute aus dem Kreis Stormann / Segeberg, denen es ähnlich geht und die Lust auf gemeinsame Aktivitäten wie Thermen-Besuche etc. hätten. Z. B. gehe ich dienstags immer gerne in die Sauna nach Ahrensburg. Im Sommer trifft man mich aber auch regelmäßig am Mönchsteich oder an anderen Seen mit Fkk Möglichkeit. In Begleitung macht das alles aber natürlich noch viel mehr Spaß. :)

Wer also ebenfalls Interesse an gemeinsamen FKK-Unternehmungen hat, darf sich gerne bei mir melden.

Bis dahin viele Grüße

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: FKK und Saunabesuche im Raum Ahrensburg und Bad Oldesloe

Beitrag von PundV » Mo 26. Mär 2018, 23:49

Sonnenanbeter2007 hat geschrieben:Im Sommer trifft man mich aber auch regelmäßig am Mönchsteich


Ich habe früher in der Nähe gewohnt und war bei gutem Wetter jeden Tag am Mönchteich (offiziell ohne "s"). Jahre später war ich wieder da, und die alte Badestelle war zugewachsen, kein Strand mehr, keine Leute trotz guten Wetters. Wie sieht es heute aus?

 
Beiträge: 20
Registriert: 29.01.2007
Wohnort: Schleswig-Holstein- Bargteheide
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

Re: FKK und Saunabesuche im Raum Ahrensburg und Bad Oldesloe

Beitrag von Sonnenanbeter2007 » Di 27. Mär 2018, 18:22

Hallo PundV,
jetzt ist es noch viel schlimmer, das Lokal hat mehrmals die Besitzer gewechselt und jetzt am ´2018 dürfen nur noch die Lokalgäste an die Badestelle. Nacktbaden und im Gras liegen geht nicht mehr. Es gibt aber noch andere schöne Stellen rund um den See.

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: FKK und Saunabesuche im Raum Ahrensburg und Bad Oldesloe

Beitrag von PundV » Mi 28. Mär 2018, 13:06

Sonnenanbeter2007 hat geschrieben:Hallo PundV,
jetzt ist es noch viel schlimmer, das Lokal hat mehrmals die Besitzer gewechselt und jetzt am ´2018 dürfen nur noch die Lokalgäste an die Badestelle. Nacktbaden und im Gras liegen geht nicht mehr. Es gibt aber noch andere schöne Stellen rund um den See.


Schade. Früher war dies die FKK-Badestelle im Kreis Stormarn. Ja, es gibt andere Stellen, aber die Stelle gegenüber dem Lokal war sehr gut.


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste