Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 10:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Zeichnungen und Gemälde

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.02.2018
Wohnort: Nienburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: essib123

Zeichnungen und Gemälde

Beitrag von easyme » Do 22. Mär 2018, 10:28

Ich bin leidenschaftliche Zeichner und Maler der vor Allem gerne Aktzeichnungen und Gemälde anfertigt. Aktzeichnen ist sehr anspruchsvoll, weil man jeder Fehler sofort erkennt, auch als Laie. Um gut zu sein muss ich üben. Darum biete ich Euch an eine Zeichnung oder Gemälde fertigen zu lassen. Es fallen nur Um-kosten an, wenn ich weit reisen muss oder teuer Öl-Farben benutzen soll. Das Zeichnen und Malen kostet aber nichts und wenn es nicht zu weit weg ist fallen auch keine Reisekosten an.
Es ist egal ob ihr jung, alt, dick, dünn, hübsch oder hässlich seid, echte Kunst ist Vorurteilsfrei.
So ein schöne Zeichnung ist auch ein ideales Geburtstags-Geschenk für Menschen die einem an Herzen liegen.

 
Beiträge: 96
Registriert: 21.08.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Keine
Alter: 21

Re: Zeichnungen und Gemälde

Beitrag von Cameron » Do 22. Mär 2018, 11:08

Hi Willkommen du Maler...Würde gern mal was von dein Arbeiten sehen?
LG Sandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1515
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Zeichnungen und Gemälde

Beitrag von Seelöwe » Do 22. Mär 2018, 12:20

Hätte im Prinzip Interesse, sind ca. 150 km (zu) weit?
Un genau, würde gerne mal voher sehen, wie Deine Werke aussehen...
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 69
Registriert: 16.01.2018
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Marc 4630
Alter: 44

Re: Zeichnungen und Gemälde

Beitrag von Marc4630 » Do 22. Mär 2018, 15:32

Ja, Referenzarbeiten wären echt gut. Klingt generell sehr interessant

 
Beiträge: 91
Registriert: 15.11.2016
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Zeichnungen und Gemälde

Beitrag von michi_ka » Do 22. Mär 2018, 20:21

Mit dem Hof nix geworden? Jetzt malen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 12.06.2017
Wohnort: im Garten nebenan
Skype: vonwasträumstdun8s

Re: Zeichnungen und Gemälde

Beitrag von Holidaya » Fr 23. Mär 2018, 11:20

klingt schon toll sich von jemanden mailen/zeichnen zulassen nur leider schauts mit der Entfernung eher duster aus :(
Du hättest knapp ü. 300 Kilometer (einfache Fahrt) zu mir.
Ich selbst würde das niemanden zutrauen, wegen sowas vorbeizuschauen.
Ansonsten tolle Sache ☺
Vor einigen Jahren ( >2) hatte ich meine damalige Freundin mit hautverträglichen Farben angemalt, statt gemalt.
Nicht komplett nackt falls dumme Fragen/Kommentare kommen sollten (was man hier schon gewohnt ist), die vom Thema abweichen.
Es war klasse aber es hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. So eben hier und da ein Pünktchen zusetzen war nicht,
wenn man es ordentlich macht.
Wünsch dir Erfolg, dass du es umsetzen kannst und du vielleicht ein oder mehrere Ergebnisse hier veröffentlichst, ggf
das Gesicht/Kopf nachträglich verpixelst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1110
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Zeichnungen und Gemälde

Beitrag von Pullover » Fr 23. Mär 2018, 12:01

Hallo,

in meiner Galerie bei Fkk-online.de sind einige Fkk-Aufnahmen mit und von mir, die kannst du gern als Vorlagen nehmen und die Ergebnisse dann hier einfügen/posten.

Um meine Bilder dort zu sehen, müsstest du dich da allerdings anmelden:

http://94224.forumromanum.com/member/pr ... d=2&page=2

Um Bilder hoch zuladen schlage ich dir picr.de vor.

---CCCXXVIII---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

PS: Wäre gut wenn, man wüsste, wo du wohnst, um die Entfernung abschätzen zu können

Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.02.2018
Wohnort: Nienburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: essib123

Re: Zeichnungen und Gemälde

Beitrag von easyme » Fr 23. Mär 2018, 14:26

@ Alle,

ich habe jetzt einen Zeichnung von mir als Avatar benutzt. Leider müsste ich das Bild zuschneiden und verkleinen um die Anforderungen als Avatar Bild gerecht zu werden, aber ich weiß sonst nicht wie man hier Bilder posten kann.
Entfernungen bis zu 300 Km wären schon an einem Tag zu bewältigen. Wir FKK ler müssen halt damit leben dass wir weit gestreut sind.
Abmalen von einen Foto ist ein No Go und würde nicht meinen Talent fördern. da es keine Geschäft ist gehe ich auf solche Vorschläge nicht ein.

@ michi_ka

Leute wie dich wird es immer in Foren (Auch eine wie diesr) geben, die ihre eigene Unzulänglichkeiten dadurch verstecken dass sie anderen angreifen um von sich selbst ab zu lenken. das dein zynische Bemerkung hier völlig fehl am Platz ist weiß Du wahrscheinlich ins Geheim selber. das Hof-Projekt läuft selbstverständlich weiter und hat kaum was mit meiner anderen Aktivitäten zu tun. daher erwarte ich von dir in alle Form eine Entschuldigung für deinen Fehltritt.

 
Beiträge: 148
Registriert: 13.11.2016
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nein
Alter: 31

Re: Zeichnungen und Gemälde

Beitrag von FKK-Freund Dortmund » Fr 23. Mär 2018, 17:33

easyme hat geschrieben:ich habe jetzt einen Zeichnung von mir als Avatar benutzt. Leider müsste ich das Bild zuschneiden und verkleinen um die Anforderungen als Avatar Bild gerecht zu werden, aber ich weiß sonst nicht wie man hier Bilder posten kann.

Das Avatar-Bild ist zu klein, um wirklich etwas zu erkennen ... Bild einfügen geht ansonsten relativ leicht. Einfach auf einem Online-Speicher (z.B. bei Directupload oder als öffentliche Datei in der Dropbox) hochladen, im Beitrags-Editor den "Img"-Button verwenden und den Link zum Bild zwischen Start- und Endtag hineinkopieren.
Der Code sieht dann so aus: (img)deinLink(/img) - runde Klammern durch eckige ersetzen.
Mit der Vorschau-Funktion überprüfen, absenden und fertig.

Wurde auch schonmal unter http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=21&t=7242 erörtert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.02.2018
Wohnort: Nienburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: essib123

Re: Zeichnungen und Gemälde

Beitrag von easyme » Fr 23. Mär 2018, 19:07

danke für den Info

Hier die Aktzeichnung:
http://www.directupload.net/file/u/7054 ... 97_jpg.htm

und Hier eine Oelgemälde mit Elephanten:
http:www.directupload.net/file/u/70547/op4zvoon_png.htm

ich hoffe meiner Bilder gefallen Euch.

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blumarlin und 22 Gäste