Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sauna-Anfänger sucht Begleitung in Münster MS

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2018
Wohnort: Osnabrück/Münster
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

Sauna-Anfänger sucht Begleitung in Münster MS

Beitrag von FKK-Anfänger » Mo 5. Feb 2018, 15:19

Hallo,

ich suche eine weibliche Begleitung oder ein Paar die Lust haben mich in die Sauna z.B. in Münster zu begleiten.

Freue mich auf eure Nachrichten.

 
Beiträge: 6
Registriert: 05.02.2018
Wohnort: Osnabrück/Münster
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 39

FKK Sauna Abend 09.02.17 Nettebad Osnabrück

Beitrag von FKK-Anfänger » Mo 5. Feb 2018, 23:22

Hallo,

welcher weibliche FKK-Fan oder Paar hat Lust mich am kommenden Freitag ins Nettebad in Osnabrück zum Sauna/FKK-Abend zu begleiten?

Würde mich freuen nicht alleine zu gehen.

 
Beiträge: 12
Registriert: 25.12.2017
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 42

Re: Sauna-Anfänger sucht Begleitung in Münster MS

Beitrag von NixanMannDdorf » Do 8. Feb 2018, 07:20

Meine Mitbewohnerin, auch um die 30, muss mich knapp alle vier Wochen in ihre Heimatstadt Münster schleppen und möchte auch mal was trinken beim feiern. Wenn eine Übernachtungsmöglichkeit besteht, bezahlt sie Thermen Eintritt und/oder ein Essen draußen.Sie ist schräg für meinen Geschmack, aber textilfrei hübsch anzusehen, kontakt über festnetz oder mich, hier.

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Sauna-Anfänger sucht Begleitung in Münster MS

Beitrag von Evi » Do 8. Feb 2018, 15:03

NixanMannDdorf hat geschrieben:Meine Mitbewohnerin, auch um die 30, muss mich knapp alle vier Wochen in ihre Heimatstadt Münster schleppen und möchte auch mal was trinken beim feiern. Wenn eine Übernachtungsmöglichkeit besteht, bezahlt sie Thermen Eintritt und/oder ein Essen draußen.Sie ist schräg für meinen Geschmack, aber textilfrei hübsch anzusehen, kontakt über festnetz oder mich, hier.
Ok, gib mal die Nummer. Ich möchte gerne mal mit deiner Mitbewohnerin über deinen Beitrag sprechen. Über Festnetz.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Sauna-Anfänger sucht Begleitung in Münster MS

Beitrag von skyfire » Fr 9. Feb 2018, 03:20

Evi hat geschrieben:
NixanMannDdorf hat geschrieben:Meine Mitbewohnerin, auch um die 30, muss mich knapp alle vier Wochen in ihre Heimatstadt Münster schleppen und möchte auch mal was trinken beim feiern. Wenn eine Übernachtungsmöglichkeit besteht, bezahlt sie Thermen Eintritt und/oder ein Essen draußen.Sie ist schräg für meinen Geschmack, aber textilfrei hübsch anzusehen, kontakt über festnetz oder mich, hier.
Ok, gib mal die Nummer. Ich möchte gerne mal mit deiner Mitbewohnerin über deinen Beitrag sprechen. Über Festnetz.


...postest du hier dann das Gesprächsprotokoll, Evi? :lol:


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste