Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wir suchen Anschluss

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2018
Geschlecht: Paar
Alter: 45

Wir suchen Anschluss

Beitrag von JustAboutUs » Mo 29. Jan 2018, 07:01

Hallo liebes Forum,

nachdem wir uns im anderen Thread schon vorgestellt haben, möchten wir hier auch noch mal unseren ganz persönlichen Aufruf starten.

Wie bereits erwähnt sind wir erst seit kurzem wieder in Deutschland. Im Moment pendeln wir auch noch etwas hin und her. Meine Frau kommt aus einem anderen Kulturkreis, wo FKK etc. nicht so verbreitet ist.

Wir suchen Anschluss zu anderen Familien, Paaren oder Leuten, die gerne FKK machen oder in die Sauna gehen. Vielleicht bekomme ich so ja meine Frau einfacher davon überzeugt das regelmäßiger zu machen.

Wer mag kann sich gerne bei uns melden.

Manuel & Co.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Wer genau sucht Anschluss?

Beitrag von Puistola » Mo 29. Jan 2018, 11:00

JustAboutUs hat geschrieben:Wir suchen Anschluss zu anderen Familien, Paaren oder Leuten, die gerne FKK machen oder in die Sauna gehen. Vielleicht bekomme ich so ja meine Frau einfacher davon überzeugt das regelmäßiger zu machen.


Hallo Manuel

Es ist ganz offensichtlich, dass nicht ihr Anschluss sucht an "Leute, die gern FKK machen",
sondern dass Du dies tust, um mithilfe dieser Leute deine in diesen Dingen zurückhaltendere
Frau rumzubiegen. Deine Frau weiss wohl nicht Bescheid über "Euer" Kontaktgesuch?

Lass deiner Frau Zeit, sich erstmal an die übrigen alltäglichen Belastungen durch unseren
Kulturkreis zu gewöhnen. Es gibt immer wieder Männer hier, die nach Mitteln und Wegen
suchen, ihre (hiesigen) Frauen zur öffentlichen Nacktheit zu bewegen.
Meist klappt das nicht.

Deine Frau kam wohl nicht aus besonderem Interesse für die Eigenheiten der hiesigen
Minderheitskulturen nach Deutschland, sondern deinetwegen. Sie nun zur öffentlichen
Nacktheit überreden zu wollen, erscheint mir etwa, wie wenn ein Jemenit seine deutsche
Frau zuhause im Jemen von des Lüsten der Vollverschleierung überzeugen möchte.
Ich empfehle Dir, die andersartige Kultur deiner Frau zu respektieren und daher
einfach auf das "ohne Höschen" zu verzichten.


Ich wünsch euch einen entspannten Umgang mit den kulturellen Verschiedenheiten!
Puistola

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2018
Geschlecht: Paar
Alter: 45

Re: Wir suchen Anschluss

Beitrag von JustAboutUs » Mo 29. Jan 2018, 12:53

Lieber Puistola,

meine Frau weiß sehr wohl, dass ich hier schreibe. Sie zu etwas zwingen oder gegen ihren Willen zu machen, werde ich bestimmt nicht. Dafür liebe ich sie zu sehr. Ich möchte ihr nur FKK näher bringen. Wenn es klappt gut, wenn nicht, dann nicht. Dann bleibt das den Männern in der Familie vorbehalten.

Den entspannten Umgang haben wir, dafür haben wir schon viele andere Kulturen kennenlernen dürfen.

Manuel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.02.2018
Wohnort: Nienburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: essib123

Re: Wir suchen Anschluss

Beitrag von easyme » Fr 9. Feb 2018, 13:22

Mach dir nichts daraus, es gibt hier wohl einige "Lehrer".


Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste