Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Kleine Familie sucht FKK Freunde

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. Sauna, Therme oder Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte!
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2018
Wohnort: köln
Geschlecht: Paar

Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von SunPaar » Mo 22. Jan 2018, 17:00

Hallo

Ich (37 W) Mein Mann 45, und unsere Tochter (11) sind seit meheren Jahren leidenschaftliche FKK Fans, seit wir uns kennen haben wir tag ein und tag aus FKK verbracht und erlebt, soweit es natürlich möglich war ! Wir sind eine kleine Offene Familie und haben spass am Leben, und wollen gerne jetzt hier im Forum gerne neue Leute kennenlernen die ebenfalls Intresse an FKK haben ! Ob Familie,Solo, oder als Paar wir suchen jeden der Spaß am Leben und FKK hat, wir (Also ich und mein Mann und meine Tochter) lieben die Sonne und deswegen heißen wir auch SunPaar, wenn du ebenfalls so wie wir Sonne magst und vieleicht Intresse hast an eine kleine Witzige Chaotische Familie die FKK auslebt dann bist du vieleicht genau richtig ! Wir wollen gerne vorallem einfach mehr Leute kennenlernen die nicht zu scheu sind sich auch mal Real zu treffen und dann auch mit uns FKK erleben wollen. Wir sind sehr Gastfreundlich und würden uns über deine oder eure Geschichten über FKK erleben oder vieleicht gemeinsam erleben lassen !

Schreibt uns doch einfach hier im Forum oder per Private Nachricht ! Wir versuchen auf alle zu Antworten !

Mit freundlichen Grüßen

Sunpaar

 
Beiträge: 42
Registriert: 31.07.2016
Wohnort: Südliches Rhein-Main-Gebiet
Geschlecht: Paar
Skype: Threema auf Anfrage

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von fkk.paar.51 » Di 23. Jan 2018, 08:34

Wir wünschen euch, dass ihr viele nette FKK-Freunde hier über das Forum findet. FKK ist auch schön. Für uns ist ein FKK-Urlaub immer die beste Möglichkeit, sich vom Alltag vollkommen zu lösen.

 

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von LaneMaster » Di 23. Jan 2018, 08:39

Hallo ihr Drei :)

Das klingt nach einer sehr sehr tollen Familie :)

Wir wünschen euch natürlich viele neue und tolle Bekanntschaften hier im Forum und vielleicht lernt man sich ja mal kennen :)

LnG
Nico&Gina

 

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Jens747 » Di 23. Jan 2018, 09:43

Hallo, würde mich über Kontakt freuen.
LG Jens

 

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Markus72 » Di 23. Jan 2018, 10:19

Ich würde mich sehr über Kontakt zu Euch freuen.

 
Beiträge: 218
Registriert: 31.10.2017
Wohnort: nähe Schwerin
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von Werner76 » Di 23. Jan 2018, 10:36

Hallo und herzlich willkommen,

aus welcher region seit ihr denn?

LG

 
Beiträge: 197
Registriert: 16.01.2017
Wohnort: Bochum
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: timefor2
Alter: 65

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von timefor2 » Di 23. Jan 2018, 10:40

Hallo ihr drei,
willkommen bei den FKK-Freunden! Ich wünsche euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte. Aus welcher Ecke Deutschlands kommt ihr denn? Für potentielle reale Treffen nicht ganz unwichtig ...
Ein netter Gruß aus dem Ruhrgebiet
Lothar

 
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2018
Wohnort: köln
Geschlecht: Paar

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von SunPaar » Di 23. Jan 2018, 15:50

Wir kommen aus Köln, haben vergessen es zu erwähnen !

 
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2018
Wohnort: köln
Geschlecht: Paar

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von SunPaar » Di 23. Jan 2018, 21:01

Hallo nochmal

Also wir haben parr nachrichten bekommen die sehr kurz und garkeine Infos irgendwie gaben, deswegen haben wir den ersten Post nochmal aktulisiert was jemand schreiben sollte der ECHT intresse hätte !

 
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2018
Wohnort: köln
Geschlecht: Paar

Re: Kleine Familie sucht FKK Freunde

Beitrag von SunPaar » Di 23. Jan 2018, 21:02

SunPaar hat geschrieben:Hallo

Ich (37 W) Mein Mann 45, und unsere Tochter (11) sind seit meheren Jahren leidenschaftliche FKK Fans, seit wir uns kennen haben wir tag ein und tag aus FKK verbracht und erlebt, soweit es natürlich möglich war ! Wir sind eine kleine Offene Familie und haben spass am Leben, und wollen gerne jetzt hier im Forum gerne neue Leute kennenlernen die ebenfalls Intresse an FKK haben ! Ob Familie,Solo, oder als Paar wir suchen jeden der Spaß am Leben und FKK hat, wir (Also ich und mein Mann und meine Tochter) lieben die Sonne und deswegen heißen wir auch SunPaar, wenn du ebenfalls so wie wir Sonne magst und vieleicht Intresse hast an eine kleine Witzige Chaotische Familie die FKK auslebt dann bist du vieleicht genau richtig ! Wir wollen gerne vorallem einfach mehr Leute kennenlernen die nicht zu scheu sind sich auch mal Real zu treffen und dann auch mit uns FKK erleben wollen. Wir sind sehr Gastfreundlich und würden uns über deine oder eure Geschichten über FKK erleben oder vieleicht gemeinsam erleben lassen !

Schreibt uns doch einfach hier im Forum oder per Private Nachricht ! Wir versuchen auf alle zu Antworten !

Ausserdem jeder der uns per PM anschreibt, bitte schreibt keine 1-2-5 Sätzer sondern schreibt schon etwas mehr zu eure Person, was uns intressiern würde was findet ihr an und so gut? Was wollt ihr gerne im FKK mit uns erleben, und was habt ihr erlebt? Woher kommt ihr wie alt ihr seit und solche Sachen ! Was habt ihr für Hobbys und sowas. Je mehr man schreibt desto mehr haben wir irgendwie das Gefühl das echt Intresse besteht !

Mit freundlichen Grüßen

Sunpaar

Nächste

Zurück zu FKK Bekanntschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste